1.510 9

Anja Globig


kostenloses Benutzerkonto, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Falls

Es schüttete so, dass Wasserfälle überall herunterliefen.
Haast Pass
Die Qualität ist nicht so toll...ich habe es direkt aus dem Auto aufgenommen.

Kommentare 9

  • Andreas LEO Urban 25. August 2009, 20:45

    Für aus dem Auto geschossen finde ich die Qualität gut und das Foto ist bestimmt eine tolle und nasse Erinnerung für Dich.Mir gefällt,daß rechts am Horizont (fast) nur Himmel zu sehen ist
    Habe ähnliches in Bolivien erlebt,aber auf Schotter mit ca 500 meter abgrund an der Seite....
    Gruß,Leo
  • Tore Straubhaar 8. Juli 2009, 23:43

    Aaaah, das sieht richtig schön usselig aus. Wenn es dabei nicht allzu kalt ist, macht´s Radfahren auch dabei Spaß.

    Tore
  • Wolfgang Kölln 29. Juni 2009, 18:50

    Da möchte man wohl wirklich nicht draußen sein! Aber super schön sieht's auf jeden Fall aus, Anja!
    Gruß Wolfgang
  • Reilbach 29. Juni 2009, 11:46

    Nicht umsonst heisst es, dass die Westküste NZs die niederschlagreichste Gegend der Welt sei.
    Man hat es oft genug selbst erlebt.
    LG S.R.
  • Alexandra Schmidt 28. Juni 2009, 22:23

    wahre Sturzbäche !!
    lg Alexandra
  • Ernst Heister 28. Juni 2009, 20:48

    Dokumentation des beeindruckend "schlechten" Wetters aus einer tollen Perspektive!
    Grüße, Ernst
  • -anDREas- 28. Juni 2009, 20:43

    Dies kann ich mir gut vorstellen, das du da nicht ausgestiegen bist für das Bild. :-)
    Es ist ja ordentlich was herunter gekommen.

    vG, Andreas
  • Biggi Oehler 28. Juni 2009, 20:40

    Klasse Aufnahme, was für ein Grün und gut gewählte Perspektive.
    LG.
    Biggi
  • Bernhard Tokarski 28. Juni 2009, 20:39

    tolle Dokumentation - danke

    LG Bernhard