2.429 5

Heidi Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Hohndorf

old school

Zur Abwechslung mal wieder etwas anderes von mir ...

... aufgenommen in einer alten Turnhalle in Leipzig.

Kommentare 5

  • thornrose 9. November 2010, 0:08

    Solche Locations sucht man ja immer händeringend. Du hast sie nicht nur entdeckt, sondern auch noch wundervoll in Szene gesetzt. Die Bögen, die die tiefstehende Sonne wirft, sind das i-Tüpfelchen. Sehr schön! Gruß thornrose
  • Axel Thürling 3. November 2010, 22:21

    War sonst nie so der Freund von s/w aber es gibt Bilder da passt es einfach ausgezeichnet.
    Dieses ist genau so eins.
    Sehr gut
    LG Axel
  • antonia l. 25. Oktober 2010, 16:43

    tolle location.
  • Die Maröhn 25. Oktober 2010, 16:38

    Finde ich ein super Bild. Tolles Motiv, guter Bildaufbau, schöne schlichte Formen. Sehr gefällt mir auch das Licht-Schatten-Spiel!!
  • Laura Al. 25. Oktober 2010, 13:28

    Das ist gut...

Informationen

Sektion
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz