Zurück zur Liste
Klare Frühlingsnacht

Klare Frühlingsnacht

929 1

artemissays


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Klare Frühlingsnacht

40x1,6mm / ISO 100 / f13 / 20s

Leider kein Stativ mitgehabt und auch keinen LiveView oder Winkelsucher, daher ist der Ausschnitt nicht so gelungen wie ich ihn gerne gehabt hätte :-/

Ich danke auch den wenigen Zuschauern die zu sehen waren, dass sie nicht ins Bild gelaufen sind obwohl ich den Ausdrücken auf ihren Gesichtern entnehmen konnte, dass sie sich gefragt haben, was jemand auf dem kalten Betonboden liegend macht ...

Kommentare 1

  • Jörg Ossenbühl 28. April 2010, 18:04

    ich weiß zwar nicht so ganz was Du vor hattest,
    ich finde das Foto auch gelungen.

    Das mit dem komischgucken von Passanten oder Spaziergängern kenne ich irgendwoher...

    ;-))

    lg jörg

Informationen

Sektion
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz