6.355 10

rafraîchissant


kostenloses Benutzerkonto, serordentlich unordentlich

n y c o4

.i’m lovin it.

Kommentare 10

  • Dragana B. 19. Mai 2009, 8:02

    yeah... mag die dkny motive... was mir hier fehlt ist einbisschen mehr kontrast zwischen den einzelnen elementen bzw. irgendwie eine art von abgrenzung.
  • trupix 12. Februar 2009, 14:08

    schicke Serie...
  • Johanna Knauer 3. Dezember 2008, 18:48

    sehr gut.
  • greenxscare 9. November 2008, 13:28

    reflektionen sind immer top.
  • Claucuco 22. Juni 2008, 20:01

    das mag ich
  • Anita-M 14. März 2008, 17:42

    Toll gemacht. Gefällt mir sehr.
    New York die Stadt die nie schläft.
    lg Anita
  • Ludwig S. 25. Februar 2008, 19:49

    hey :) erstmal danke für deine anmerkungen :)
    hab jez grad mal deine fotos durchgeschaut, dieses find ich super! so schön von allem was dabei, und an dieses DKNY kann ich mich sogar erinnern, war vor nem jahr auch in ny und diese werbung hat sich in meinen kopf gebrannt......so schön gemalt auf die backsteine^^ achja, die taxis stechen gut raus!

    gruß lu
  • Antonia S 4. Februar 2008, 0:17

    wow, ist das genial!
    ich schau jetzt schon seit einiger zeit drauf und entdecke immer noch was neues...
    das ist doch das, was jeder kuenstler erreichen will...
    eine ganz tolle idee und super umgesetzt!!!
    lg antonia
  • I arkadas I 23. Januar 2008, 21:07

    .. ich liebe diese serie.. wohldurchdacht.. vlt. aber da ist so vieles zu entdecken.. das is schon was besonderes..
    sind das eigentlich doppelbelichtungen. analog. oder is das digital entstanden ??..
    ..lg
  • Nikolaus R. 20. Januar 2008, 11:24

    McDo spruch zum großen Apfel?

    ein sehr beliebtes Motiv in letzter Zeit, hat aber immer wieder was!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner n y c
Views 6.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten