1.143 2

Marie---


kostenloses Benutzerkonto, Kirn

Polen.

Dieses Foto ist während einem Schüleraustausch in einer kleinen Stadt nähe Krakau entstanden.
Es ist einerseits faszinierend, andererseits aber auch erschreckend, wie und unter welchen Bedingungen die Menschen in Polen leben.

Kommentare 2

  • Marie--- 19. Januar 2012, 13:02

    Danke für die Anmerkungen.

    @ Rainer: Da hast du eigentlich recht. Aber der Unterschied der Lebensverhältnisse von meinem Umfeld und dem der polnischen Menschen, die in solchen Plattenbauten leben, haben mich schon etwas erschrocken. Natürlich findet man so etwas in Deutschland auch, das stimmt.
  • RaSto 19. Januar 2012, 12:13

    sehr gut festgehalten. die umsetzung in s/w bietet sich an und erweist sich als gute entscheidung.

    dein statement zum bild finde ich ehrlich und gut formuliert obgleich ich die feststellung "erschreckend, wie und unter welchen Bedingungen die Menschen in Polen leben" nicht so recht teilen kann. ich kenne genügend orte in deutschland, die den gleichen "charme" ausstrahlen - v.a. auf einer s/w-fotografie und bei entsprechenden lichtverhältnissen. ich wohne dicht an der polnischen grenze und bin recht oft dort. da gibt es ganz andere ecken.

    lg rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M753 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/573
Brennweite 6.2 mm
ISO 80