1.019 14

sharie


Premium (World), Hagen

Rote Schönheit

Diese Blüte erinnerte mich sofort an Hawaii ;-))) Was es für eine ist, keine Ahnung.
Dank Jürgen, weiß ich nun, das es eine Hibiskusblüte ist. Danke Jürgen ;-))
Aufgenommen im bot. Garten Bochum.

Kommentare 14

  • das erste Gifhörnchen 13. Juli 2008, 23:16

    Wunderschöne Blüte und eine sehr schöne Präsentation. Die Freistellung vor dem natürlichen Hintergrund gefällt mir.
    lg Peter
  • Rita 8 6. Juli 2008, 18:21

    Maike du überrascht mich immer wieder auf's Neue!!!!
    Tolles Hibiskus-Blüten-Bild!!!!
    lg Rita
  • Luitgard 4. Juli 2008, 11:55

    wunderschön. Besonders schön mit den gelben ???sagt man Stempel???
    LG Luitgard
  • Sabrina Ryter 4. Juli 2008, 9:13

    Sehr schönes Bild..
    LG Sabrina
  • benny3 3. Juli 2008, 16:39

    ganz klasse macro und ein schöner kräftiger rotton lg benny
  • Axel Sand 3. Juli 2008, 13:27

    Mensch, ist das klasse!
    Gruß
    Axel
  • felidae1 3. Juli 2008, 12:39

    WOW, fantastische Aufnahme.
    LG Andrea
  • Chris.M 3. Juli 2008, 12:26

    das ist wirklich eine suuuuuper farbe :o
    klasse makro
    lg christine
  • Brigitte Niestrath 3. Juli 2008, 11:57

    Hallo Maike !
    Was hab ich gerade bei deinem Morgenrotbild geschrieben, deine Kamera hat tolle Farben ?
    Da hab ich aber untertrieben ;-)
    Maike, das Rot ist der Wahnsinn :-)
    Lustig ist, das ich auch sofort an Hawaii gedacht hab, und ich war schon mal dort, da sehen die Blüten wirklich so aus, von dem Duft will ich gar nichts sagen !
    Hab dir ein bischen Musik rausgesucht, das erste Bild auf diesem kleinen Video zeigt fast die gleiche Blüte, aber dein Bild ist eine Millionen mal besser, ehrlich !
    http://www.youtube.com/watch?v=DgtimpXu74M
    Mit dieser Musik im Hintergrund ist dein Bild Genuß pur, man könnte ewig schauen :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Charly Roggow 3. Juli 2008, 9:46

    Wirklich eine Schönheit und von dir wunderbar präsentiert
    LG Charly
  • Manu61 3. Juli 2008, 5:18

    Wow, klasse Schärfenverlauf,Licht und Farben. Top Makro. Sieht nach Hibiskus aus. LG.Manuela
  • Rackerli 3. Juli 2008, 1:52

    Eine ganz wunderbare Arbeit von Dir! Da stimmt alles! Licht, Schärfeverlauf, Farbwahl! Einfach super!
    LGGisela
  • WOLLE H 3. Juli 2008, 0:12

    Absolut Klasse !!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Helga O. 2. Juli 2008, 23:56

    Sehr schönes Makro. Und dann d i e s e Farbe. Klasse Aufnahme.
    VG Helga