x von B. Öser-Wolff

x


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.01.2007 um 10:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
. . . winterhasel . . .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Cleo Matis, 28.01.2007 um 16:26 Uhr

Was denn, keine einzige Anmerkung ? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil sie MIR sehr gefällt, sie ist schlicht und schnörkellos, von der Tonung und dem Format her absolut stimmig und das Motiv selbst ist eines, was nicht sonderlich spektakulär ist und gerade deshalb mag ich es wohl besonders.
LG Cleo



, 12.04.2007 um 15:29 Uhr

Ein Foto das mir gefällt!
Edelst im Rahmen gepackt mit tollen grauwerten und leichter Tonung!
+++
Lieben Gruß......Elke



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.222 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (17/470)naechstes