2.517 4

Diana Cruz


kostenloses Benutzerkonto

~ porto nuovo ~

http://www.youtube.com/watch?v=bRNSqsVpt7s&feature=related

limone sul garda - juni 2011

Kommentare 4

  • Mario M. 17. Januar 2012, 10:33

    Diana komm rum, wir ziehen mal ums Viertel ;-)
  • Diana Cruz 16. Januar 2012, 19:06

    @ mario

    jein ...... ich benutze das filmpack ohne dxo ................ digital-crossen hab ich schon vor ein paar jahren für mich entdeckt aber dem *emo-crossen* von dxo bin ich erst seit ein paar wochen verfallen ... ;-) ... back to the roots ... beirette, diana, holga, lomo und abgelaufene filme warten seid jahren auf ihren einsatz, letztlich kann ich mich dann doch nicht für ´ne tour motivieren ..... :-(
  • Mario M. 16. Januar 2012, 17:34

    Diana probiert wohl die neuen DXO-Presets aus ;-)
    Könnt mich gleich ins Auto setzen und dort runter düsen...seufz
    LG Mario
  • Der Zacki 15. Januar 2012, 21:15

    schycke Pharben und Kontraste !