6.580 3

sumsum5


Premium (Pro), Sauerland

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 3. Januar 2014, 19:08

    Schuluniformen finde ich gar nicht so schlecht, die sehen auch gar nicht so schlecht aus

    lg eddie
  • Dirk M. Hoffmann 25. Oktober 2011, 7:06

    Das stimmt wohl. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich nicht weiß, was ich zu diesem Bild schreiben soll. Technisch gesehen ist es ok, auch wenn die Mâdchen einen kleinen Aufhellblitz vertragen könnten, aber sonst fällt mir nicht viel dazu ein.
    LG Dirk
  • wolly-boy 1. September 2011, 18:41

    Das ist gemein, dabei ist es ein so schönes Foto.
    Meine Zeichnungen oder Fotos haben teilweise fast 4.000 Klicks und vielleicht 2 bis 3 Anmerkungen.
    Darum tröste Dich, die Zahl der klicks zeigt ja, daß sich viele für Deine Bilder interessieren.
    LG. wolly