1.020 5

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

La Petite France

in Straßburg

Kommentare 5

  • serini 1 17. März 2013, 23:39

    Una composizione ottima bella la luce e riflessi, ciao
  • Michael Baltes 12. März 2013, 10:28

    Sehr schöne Aufnahme..klasse mit der Spiegelung, aber auch Farben und Bildaufbau sind toll

    LG micha
  • authbreak 11. März 2013, 23:00

    Das ist ein hübsches Foto geworden,
    klasse die Spiegelung.
    LG Heinrich
  • Daniel Grube 5. März 2013, 22:08

    Hat was, da kommt der Frühling doch ein wenig rüber.
    Finde es etwas zu hell, hier würd' ich eine Tonwertkorrektur vornehmen.
    Den linken und mittleren Regler ein wenig nach rechts schieben. Dadurch werden die Schwarz,- Grautöne
    abgedunkelt.

    (So, geht es in Photoshop) Wie ich finde kann man so gut die Brillanz eines Bildes verbessern.

    ciao Daniel
  • nikon d5000 4. März 2013, 19:28

    Gestern.... da wollten Viele dabei sein. Sich berieseln lassen von den Sonnenstrahlen. Ähnlich wie da ging es auch in Ulm zu.

    lg

Informationen

Sektion
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100