Zurück zur Liste
Allein mir fehlt der Schnee

Allein mir fehlt der Schnee

1.323 9

Helmut Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Overath

Allein mir fehlt der Schnee

(Frei nach Faust)
Gefunden im Naherholungswintersportgebiet Eckenhagen.
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=41957
Hier das Original (Auch ohne Schnee)

Kommentare 9

  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. April 2015, 1:37

    Ein fein und sehr gut gemachtes Bild - meine Hochachtung. Gute Idee hier ein Colorkey zu machen.
    Nur unter uns gesagt - der Rahmen ist schon sehr dicke. Aber ist ja auch Geschmackssache.
    GrußPeter
  • Werner Lott 10. April 2015, 23:17

    Stimmt, der Schnee fehlt! Aber Du darfst ja sowieso nicht rodeln ;-) Netter Eye-Catcher!

    Viele Grüße

    Werner
  • Safir 123 10. April 2015, 20:19

    witziger CK
    HG T
  • gud run 6. April 2015, 16:48

    Mir fehlt er absolut nicht, eher dem langahaarigen Sancho, der bei 15 ° schon am Japsen ist und die Lust am Spielen verliert.

    Ein schönes CK-Foto !!!

    Schönen sonnigen Ostermontag

    mit LG Gu ;-))

  • Hertha Götz 4. April 2015, 15:12

    Nette Idee, hieraus ein CK zu machen. In der Rhön und im Vogelsberg war es gestern weiß... VG von Hertha und prophylaktisch nochmal frohe Ostern wünschen.
  • Buntspecht 78 3. April 2015, 11:22

    Der alte Winter,in seiner Schwäche,
    zog sich in rauhe Berge zurück(Faust)!
    Aber,wer will denn da jetzt auch schon Rodeln?
    lg lisa
  • Daniela Boehm 3. April 2015, 0:36

    Ach das ist aber wahr !! Kein Schnee.. LG Dani
  • Uwe Widmaier 2. April 2015, 22:28

    Schöne Fotoarbeit zum schmunzeln - das Schild wird ja auch noch stehen wenn es wieder Schnee gibt - dann paßt es wieder.

    Viele Grüße
    Uwe
  • dogsandhorses 2. April 2015, 21:42

    :-))) Klasse Idee und fein umgesetzt

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCHAFT & NATUR
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 70-200mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 160