Zurück zur Liste
Tornado in Nordsee

Tornado in Nordsee

1.317 4

Michael Benneker


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 4

  • boerre27 22. Mai 2013, 1:36

    Ich frage mich schon, was eher passiert - dass man dabei drauf geht - okay, in Deutschland vielleicht nicht soooooo wahrscheinlich wie in den USA - oder einen guten Schuss zu ergattern. Klasse Foto, aber diese Art der Naturgewalt wäre mir ein gutes Foto nicht wert.

    Gruß - boerre27
  • Matthias Boerschke 7. September 2009, 19:28

    Sehr genial
    Auf sowas warte ich auch immer noch!
    Grüße Matthias
    Atemberaubend
    Atemberaubend
    Matthias Boerschke
  • Martina4 Mayer 6. September 2009, 23:23

    klase gesehen, super Aufnahme
  • Sonja Haase 6. September 2009, 23:09

    Toll, so was habe ich auch schon mal in Dk gesehen...aber leider ohne Fotoapparat. Was für ein Glück, dass Du ihn fotografieren konntest. Klasse. Einzig den Wasserspiegel würde ich noch begradigen. ( OIbwohl... dann fehlt oben gewiss was vom Tornado...)Viele Grüße von Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz