559 8

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Luxusliner

mit Nirostaküche

Kommentare 8

  • -anDREas- 7. Februar 2016, 8:06

    alles an Bord was man so benötigt. ;-)
    vG; Andreas
  • Bernd Niedziolka 6. Februar 2016, 23:12

    jedenfalls gibt es da Frischfisch. Perspektive und Bildschnitt sind klasse
    LG Bernd
  • Wolfgang Weninger 6. Februar 2016, 19:17

    für die nächste Tagestour ist schon fast alles hergerichtet :-) gut entdeckt
    Servus, Wolfgang
  • Charly 6. Februar 2016, 17:42

    Nützt nix - auch auf dem Luxusliner werde ich seekrank!
    Lieber nur auf einem tollen Bild angucken.
    LG charly
  • Bärbel7 6. Februar 2016, 17:13

    Na - da habe ich heute im Hafen von Oberhausen aber eine andere Liga Schiff gesehen - aber die passten nicht so perfekt aufs Foto! Und Dein Boot wirkt so überladen nicht so vertrauenserweckend - lieber nur fotografieren! Gruß Bärbel
  • Harald Creutziger 6. Februar 2016, 15:22

    Ein sehr gutes Lichtbild, Respekt !
    Schönes Motiv, hier passt einfach alles !

    LG Harald
  • Angelika El. 6. Februar 2016, 13:09


    Da hast du ja ein wunderbares Motiv gefunden und dein Titel ist einfach der Schmunzler!!!
    Aber der Besitzer ist sicher mit "seinem" Schiff sehr zufrieden... denn da ist er ja der "Kapitän"... :-)

    LG! a.

  • Klaus-H. 6. Februar 2016, 13:04

    Ein schönes Schmunzelbild, klasse.
    Bei dem Titel würde ich aber noch weiter gehen, wie wäre es mit "Kreuzfahrtschiff", na ja für den Baggersee oder sowas.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 21.3 mm
ISO 200