1.323 5

Dirk2805


kostenloses Benutzerkonto, Zons

KN 2166 - XX

Dieses Ruderboot liegt in Zons am Rhein auf dem Gelände einer Schiffswerft.
Üblicherweise ist der Rhein ca. 100 m von dem Boot entfernt so das keine Gefahr besteht das es wegschwimmt oder untergeht.
Bei Hochwasser, wie auf diesem Bild, besteht die Gefahr das das Boot auf seine "letzte" Fahrt geht.

Kommentare 5

  • Hans - Joachim Lachmann 29. Juni 2013, 20:04

    Das ist ja eine herrlich morbide Location , find ich gut ! Gruß Hans
  • Werner_B 19. Januar 2013, 22:09

    deshalb werden in Stürzelberg immer mehr Leichen angespült weil man in Zons nicht in der Lage ist, sie aus dem Wasser zu fischen.;-))
    VG Werner

    PS.: letztens ist aus Richtung Düsseldorf eine weibliche Leiche den Rhein herauf getrieben. Es erschien erst unwahrscheinlich, doch haben die Stürzelberger sie aus dem Rhein gezogen, bevor sie Zons erreichte ;-)
    Nach kurzer Untersuchung hat man auch die Ursache dafür gefunden, dass die Leiche Stromaufwärts schwamm; ... der Vibrator war noch an ....
  • Hartmut H. 10. Januar 2013, 21:20

    gefällt mir sehr gut, ein feines Stilleben pur.LG Hartmut
  • Manno San 10. Januar 2013, 11:18

    Ich versuchte auch gelegentlich dieses Boot zu fotografieren. Aber so auf der Wiese war es mir schlicht zu langweilig. Halb auf dem Wasser hat es eine ganz andere Aussage. Ich mag es.
    LG
  • Redpicture 9. Januar 2013, 22:00

    ein gartenboot, oder biotop.

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 400