4.843 23

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

What a year...

Noch nie so viel gereist.
Noch nie so weit gereist.
Noch nie mit so vielen unterschiedlichen Menschen gemeinsam unterwegs gewesen.
Und überall fotografiert :-)

So gesehen, ein ziemlich geiles Jahr.

Kommentare 23

  • Liberty Pictures 7. April 2010, 16:27

    Hammergeile Collage.
    Bin begeistert.
    Gruß
    Michael
  • ka-ma-la 21. April 2008, 21:53

    Tolle Idee und richtig schön umgesetzt!! :-)
    LG Katja
  • Armin Leitner 1. Januar 2008, 16:30

    Schöne collage, aber alt !
    Vom letzten Jahr....
    Alles Gute für 2008.
    Armin
  • C A L i s t o 31. Dezember 2007, 15:43

    eine klasse collage. ich wünsche dir, dass 2008 ebenso grossartig wird :)



    liebe grüsse,
    calisto
  • torben meyer 31. Dezember 2007, 8:53

    es war in jedem falle facettenreich.
    so wie dein bild.
    die freeware kenn ich auch, aber so fresh hab ich auch noch nicht gesehen.
    cool!!

  • akphotographie 30. Dezember 2007, 22:48

    Hallo Birgit,
    erst mal was zu Deiner Kollage - eine super Idee. Auch wenn Dir ein kleines Programm dabei geholfen hat, so sind die Bilder doch alle von Dir... sehr schön.

    Ich wünsche Dir für 2008 alles nur erdenklich Liebe und Gute und natürlich Gesundheit, damit Du auch alles genießen kannst.
    Ich freue mich, Dich in 2007 kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir in Sachen Fotografie noch viel erleben werden. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit Dir auf Fotojagd zu gehen oder die Ergebnisse anzusehen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Andreas
  • Klaus Hansch 30. Dezember 2007, 19:26

    klasse Bild
    auf in weiter weiteres wunderschönes, segenreiches Jahr!
    Gruß Klaus
  • Kathleen P. 30. Dezember 2007, 19:25


    Dein Jahresrückblick gefählt mir sehr, hast du toll gemacht.
    Jedes einzelne ein echter hingucker;)

    Herzliche Grüssen aus der Schweiz.
    und ein guter Rutsch ins Jahr 2008
    Jérôme
  • Frank Waechter 30. Dezember 2007, 19:14

    Wenn das Jahr 2007 schon so geil war, dann ist der Anspruch ja ziemlich hoch, wenn Du das 2008 noch toppen möchtest. Aber vielleicht kultivierst Du die in 2007 erstmals erlebten Dinge einfach 2008 ein wenig weiter und dann wird es ein gutes Jahr werden.
    Alles Liebe für Dich,
    Frank
  • Matthias Endriß 30. Dezember 2007, 16:31

    Gute Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und für 2008 Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit mit dem Erreichten. LG Matthias
  • Maik Petrich 30. Dezember 2007, 15:10

    tolle collage mit vielen wunderbaren fotos

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch und ein gesundes, erfolgreiches jahr 2008 mit vielen neuen fotos



    lg maik
  • Josef Schmitt 30. Dezember 2007, 14:38

    Wau, das ist ja stark gemacht. Tolle Collage mit vielen schönen Aufnahmen.
    Ich wünsche auch dir ein erfolgreiches neues Jahr und mit vielen interessanten Motiven.
    LG Josef
  • Uwe Logemann 30. Dezember 2007, 13:56

    Holla....! Das ist ziemlich cool... und muß 'ne Menge Arbeit gewesen sein! Alles Gute für das neue Jahr!
    Gruß, Uwe
    [ Das war 2007 ]
    [ Das war 2007 ]
    Uwe Logemann
  • --carmen-- 30. Dezember 2007, 13:27

    what an idea! :)
  • Ela Ge 30. Dezember 2007, 13:26

    super idee mit dem mosaik-programm!
    ela