Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ICH BIN ZURÜCK ...

... und bringe euch als erstes mal nicht das typische Mallorca-Foto mit,
aber ich mag die Katzen dort besonders gerne und irgendwie
gehören sie für mich zum Inselbild.
Eine Woche ist schnell vorbei :-)

ICH BIN AUF DEM WEG ...
ICH BIN AUF DEM WEG ...
Eva Winter

Kommentare 65

  • Magic d. 29. August 2011, 8:49

    Liebe Eva, immer wieder geniesse ich dieses Bild - meine Lieblingsbild, die mallorquinische Mauer und das Kätzchen davor - so sieht Süden aus. Es macht Freude, es immer wieder zu betrachten - es strahlt Ruhe aus und Gelassenheit! LG Birgit
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Mai 2010, 13:55

    Tolles Foto - der Hintergrund sieht prima dazu aus ...

    LG Kerstin
  • Ines Fuchs 13. April 2010, 7:34

    KLASSE!!!!!
    i.
  • Monika LD 5. April 2010, 11:10

    Schön, dass du auch wieder da bist und uns so tolle Aufnahme mitgebracht hast. Das Foto ist ja total klasse, das Kätzchen superscharf und der schöne Steinhintergrund und die feine BA - es ist dir alles wieder super gelungen.
    LG und einen schönen Ostermontag noch
    Moni
  • Erika Fröhleke 1. April 2010, 10:53

    schön das du wohlbehalten zurück bist...dein kätzchen ist ja soooo süss !!!
    lg erika
  • Anier S. 31. März 2010, 21:42

    Ein hübsches Tier und ein gutes Foto. Ich mag die Katzen auch sehr.
    LG von Anier
  • Magic d. 31. März 2010, 15:48

    Willkommen zurück! Wie ich sehe war deine Woche sicher wieder mit wunderbaren Motiven gefüllt.... Ich liebe Katzen, habe selbst 2 rote, aber dieser hier ist auch wundervoll und noch dazu vor meiner Lieblingsmauer - ich liebe diese Farbe... LG Birgit
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 31. März 2010, 12:48

    +++ ein sehr schönes kätzchen!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Ilse Rehn 31. März 2010, 10:41

    das war aber ein kurzer Tripp, dafür sicher umso intensiver !! Tolle Fotos zeigst du da !!
    glg.Ilse
  • Manuela Lousberg 30. März 2010, 22:48

    Das ist superschön !!
    Hauptmotiv und Hintergrund. : )))
    Ein tolles Katzenbild.
    LG Manu
  • -EvA- 30. März 2010, 22:18

    ... na da habe ich ja zum Glück nicht ganz so viel von Dir verpaßt, wenn Du auch "weg" warst ;)
    Super süß die Aufnahme und ein klasse Bildaufbau :)
    LG und Willkommen zurück
    EvA
  • Biggi Oehler 30. März 2010, 22:08

    Du bist ja schon wieder da, beinahe wäre mir Dein schönes Katzenbild entgengen.
    Dir wünsche ich frohe und sonnige Ostrn.
    LG.
    Biggi
  • ursch 30. März 2010, 21:59

    sie hat sich ein schönes plätzchen ausgesucht...
    eine tolle mauer und ein super foto.
    lg uschi
  • LindeA. 30. März 2010, 20:59

    Willkommen zurück!!
    Ein süßes Katzenbild hast du mitgebracht.....
    Bin auf deine weiteren Bilder gespannt!

    LG
    Linde
  • Peter Arnheiter 30. März 2010, 20:31

    Herzlich willkommen wieder in unserem Kreis ... und ein gutes Wiedereinleben!
    Dein erstes Bild ist wunderschön und macht nicht nur Freunden unserer Lieblinge auf ihren sanften Pfoten Freude!
    Liebe Grüsse
    Peter