Zurück zur Liste
[ ``S A R Z´´ ]

[ ``S A R Z´´ ]

2.355 9

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

[ ``S A R Z´´ ]

Mallorca 01-2009

Poto Colom, wo sonst ,-)

Kommentare 9

  • SidNic.Gäbler 28. Januar 2009, 14:15

    ein typischer wyrwoll eben :o)
    das schreit nach einem bildband....(ich hab ja bald geburtstag) *lol*
    lg nicole
  • Dieter Baran 27. Januar 2009, 20:57

    @Andreas: danke für deine Erklärenden Bilder ;-) ... hätte ich nicht solange pausiert ... oder hätte ich mich mal durch deine Bilder geklickt ... hätte ich nicht rätseln müssen ;-))
    Dieter
  • Bernd Dietrich 27. Januar 2009, 17:45

    Den Blick für plakative Motive hast Du! Deine Ausschnitte bringen's immer auf den Punkt und hier gefallen mir die kräftigen Farben im Kontrast zu den Weiß- und Schwarztönen ausgesprochen gut.
    VG Bernd
  • mARTina-S. 27. Januar 2009, 0:30

    ganz typisch deine handschrift :-))
    lg Martina
  • Andre~As 26. Januar 2009, 22:22

    @ Franzisco: schöne Idee ;-)
    @ Dieter: du hast perfekt kombiniert und ich merke gerade, dass ich durchaus eine Erklärung hätte geben sollen. Eines meiner LieblingsMotive, schon ein paar dutzend Mal fotografiert, da kommt man selber gar nicht auf den Gedanken, dass man sich mit der Zuordnung sehr schwer tuen kann, wenn man noch nicht da gewesen ist. Hier also noch ein paar erklärende Bilder:





    aux.peix
    aux.peix
    Andre~As


  • Eva Winter 26. Januar 2009, 21:12

    @Franzisco - das mach ich :-)
    LG Eva
  • Dieter Baran 26. Januar 2009, 21:01

    Schaut gut und vor allem auch interessant aus .. aber um ehrlich zu sein ... habe keine Ahnung, was ich da sehe ;-)
    Normale Haustreppen scheinen es wohl nicht zu sein .... dazu wirken die Stufen zumindest auf dem Bild zu schmal. Den Leinen und Festmacherringen nach zu schliessen, können Boote nicht weit sein. Gehören die etwa zwischen die Treppenstufen??
    Dieter
  • Georg Lehnhardt 26. Januar 2009, 20:21

    ein echter AW ;)


    LG Georg
  • Franzisco Z. 26. Januar 2009, 19:54

    ...wenn ich das nächste mal da bin

    sprüh ich ein Andrè Art -hin

    eva kanns dann ablichten

    :-))