1.444 9

alles illegal?

ohne Baugenehmigung, von dem korrupten und inzwischen verhafteten ehemaligen Bürgermeister geduldet sind die Hügel rund um die Bucht von Port d`Andratx inzwischen fast völlig zugebaut.

Kommentare 9

  • Rheinbild 10. Januar 2012, 22:56

    Das ist aber nirgendwo anders. Wenn Touries da sind will jeder soviel wie möglich von dem Kuchen. Die Hotelburgen an der Festlandküste sind doch auch nicht besser. Es ist leider nur die logische Konsequenz vom billigen Urlaub für Massen von Leuten. Objektiv betrachtet tut doch auch jeder von uns einen kleinen Teil dazu bei.
    Sowas ist wie ein Stau. Man steht selber mitten drin, aber schuld sind immer die anderen. Steht mit anderen Worten sogar in der Bibel ;-)
    Wobei ich euch ja im Prinzip recht gebe.....
    LG
    Rheinbild
  • Gisela Kr. 10. Januar 2012, 12:11

    In dieser Ecke kommst du ja fast nirgendwo mehr an den Strand, alles privat und alles zugebaut. Mir erging es vor ein paar Jahre so in Bendinat. Leider....
  • wkbilder 10. Januar 2012, 11:47

    ob mit oder ohne genehmigung, so darf man mit seiner umwelt nicht umgehen, lg peter
  • Heidrun-W. 10. Januar 2012, 11:06

    interessante info und eine gelungene aufnahme!
    lg heidi
  • Linnemedia Fotos 10. Januar 2012, 11:00

    Ein schönes Foto !
    Aber da Wohnen bestimmt ! Keine Armen
    G v Dieter
  • Maren Arndt 10. Januar 2012, 9:28

    Hoffentlich bleibt er weggesperrt, damit er nicht soviele Nachahmer findet.
    Mallorca habe ich noch nicht besucht, es soll ja noch nette Ecken dort geben.
    Lg
    Maren
  • Magic d. 10. Januar 2012, 6:31

    Die Mallorquiner fahren inzwischen gar nicht mehr freiwillig in diesen Ort. Traurig, traurig, vor 20 Jahren sah der Hügel noch ganz anders aus.... Gut festgehalten. LG Birgit