Zurück zur Liste
Der alte Wachtturm von Cala Pi

Der alte Wachtturm von Cala Pi

1.933 16

Wolfgang Dürr


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der alte Wachtturm von Cala Pi

wirkt durch die Baumumrandung auf den ersten Blick recht klein.
Aber durch die Menschen kann man seine Größe erkennen.

Kommentare 16

  • Ute Witzel 17. März 2008, 23:35

    Finde auch, durch den Baumrahmen bekommt das Bild Leben.Ist nicht das übliche Ablichten, sondern um das Objekt herumgehen und eine interessante Schußposition finden, so kreiert man Bilder.
    LG Ute
  • B-A-U-M-I 10. März 2008, 9:35

    Schönes Motiv und v.a. was die Sättigung betrifft auch sehr wirkungsvoll bearbeitet
  • Peter Brunner 7. März 2008, 15:30

    Sieht sehr einladend aus..........
    LG Peter
  • Wolfgang Dürr 7. März 2008, 9:28

    @ Erika:

    Cala Pi solltest du für den nächsten Besuch mit einplanen. Es ist sehr malerisch. Der kleine Ort gibt zwar nicht viel her, aber die Natur und die kleine Bucht geben wunderschöne Anblicke.
  • Erika Basel 7. März 2008, 9:15

    macht sich gut mit den zwei pinien im vordergrung. ich hoffe es sind pinien. die bucht kenne ich leider gar nicht. lg erika
  • Katrin MeGa 6. März 2008, 20:03

    Da frage ich mich, ob vielleicht sogar die Bäume älter als der Turm sind. Ich finde, beides kommt sehr gut zur Geltung!
    LG Katrin
  • tolbiacum 6. März 2008, 12:18

    klasse aufnahme - ist dir sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Peter W. Lamping 6. März 2008, 11:56

    Ja, gefällt mir.
    LG
    Peter
  • r o l f WENGENroth 6. März 2008, 10:48

    Das ist sehr schön...!
    lg rolf
  • Maik Köster 6. März 2008, 10:01

    Schöne Bildgestaltung mit den beiden Bäumen als natürlichen Rahmen. Sieht wirklich gut aus!
    Gruß Maik
  • DSK 6. März 2008, 6:40

    Klasse
    LG Micha
    ______________________________

  • Mario Benz 6. März 2008, 0:57

    Schöne Idee den Turm von den zwei herrlichen Bäumen einzurahmen...

    Klasse gemacht!

    Gruß, Mario
  • Manfred Vaeth 5. März 2008, 23:55

    Sehr wirkungsvoll durch den excellent gewählten Aufnahme-Standort.
    LG Manfred
  • SidNic.Gäbler 5. März 2008, 22:25

    schöner bildaufbau - gefällt mir.
    lg nicole
  • LaSPOliO 5. März 2008, 19:57

    Wow, sowas find ich immer toll!
    Muss wohl auch mal nach Malle, historische Bauwerke interessieren mich immer sehr!
    Dein Bild find ich cool, gerade die Symmetrie und die Umrahmung durch die Bäume hat was!

    LG Oli