1.131 11

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

maroon (1)

http://www.myspace.com/maroonhate
Tivoli / Freiberg - März 2010

Kommentare 11

  • x-snap - Thorsten Murr 16. März 2010, 21:47

    ,,, und man wüsste gern, wie! :-)

    Ich glaube, ich habe Maroon vor zwei oder drei Jahren mal als Support bei Motörhead oder Korn (?) gesehen. Kann das stimmen?
  • The Weather Man 15. März 2010, 23:32

    Hammerbilder machst du
    eins genialer als das andere
  • JasminRose 15. März 2010, 15:16

    Schöner Moment...klasse mit den fliegenden Haaren!

    lg Jasmin
  • Peter Purgar 15. März 2010, 15:12

    2 lässige Fotos im roten Licht, so als Hintergrundlicht ist das rote ja ein Hammer ... das wehende Haar samt dem T-shirt schaut absolut gut aus! lg. Peter
  • Sabines-Sichtweisen 15. März 2010, 10:53



    STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In dieser Musikszene bin ich leider nicht zu Hause. Bei "uns" sind die Künstler zu "brav" ;o) So sind meine Konzertaufnahmen gegen Deines hier eher langweilig... Es sei denn, Rednex geht auf die Bühne. ;o)

    Zu Deinem Bild muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Die fliegenden Haare, die Bildquali, das Licht in den Haaren und die schräge Bildaufteilung. Ich bin echt beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Sabine
    ~Rednex
    ~Rednex
    Sabines-Sichtweisen


    PS: Ach ja... hier würden mich Deine Bilddaten interessieren. Belichtungszeit, Blende, Brennweite...
  • Hans-Joachim Maquet 14. März 2010, 18:33

    DONNERWETTER.....
    Staunende Begeisterung - Quali und Dynamik pur.
    LG Hans-Joachim
  • Wera T. 14. März 2010, 14:09

    Kann mich dem Lob nur anschließen! :-)
  • Peter Härlein 14. März 2010, 12:29

    Da ist Dynamik drin.
    Excellent auch die Schärfe.
    Gruß, Peter
  • LIBOMEDIA 14. März 2010, 12:04

    Total klasse mit den roten fliegenden Haaren!!
  • Eckhard Pech 14. März 2010, 11:32

    So langsam fällt mir nix mehr ein ;-)
    außer das Deine Fotos immer besser werden !
    Grüße !
  • Christian A. Müller 14. März 2010, 11:22

    schöne dynamic, klasse schärfe und super Farbe. Gafällt mir.