2.627 5

Claudia Stümke


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Hai

Acryl 30 x 40 cm mit nachtleuchtenen Farben und UV-Leuchtenen Farben (Schwarzlicht)

einmal aufgenommen bei Tageslicht , einmal im dunkeln mit Schwarzlicht und einmal ganz ganz ganz dunkel ohne jegliches Licht

Hai 3 The Next Step
Hai 3 The Next Step
Claudia Stümke






Meine kleine Tochter ist schon ganz heiß auf dieses Bild. Sie will unbedingt eine Scharzlicht Lampe(UV-Licht) kaufen, von ihrem Taschengeld!! Grins.........( PS.: Hab ich schon bestellt --Lach...)

... und jetzt nächstes Problem----------.........

Ich hab noch eine 2. Tochter..

:(
;) In meinem Kopf arbeitet es ganz schön....... wie wohl das nächste Bild aussieht!!??!!!!!

achso : hatte ich schon erwähnt das dieses noch nicht fertig ist!!!
...auf´s nächste

Kommentare 5