11.851 21

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

rom..........

leinen auf keilrahmen, acryl, collage, 50x50cm, november 2012
.....meinen schuh in rom vergesssen..........macht nix, sind ja sowieso haxnbrecher.........smile
eine schöne zeit wünsch ich all meinen besuchern......
sorry der blaustich ist am original nicht so extrem ausgeprägt

morgenkaffee in paris..............
morgenkaffee in paris..............
Maria-H.

Kommentare 21

  • Heidemarie 28. Juni 2013, 22:36

    Einmal Rom sehen - das ist mir noch nicht gelungen. Und Du vergißt Deinen Schuh ! Auch eine tolle Arbeit, jede Stadt auf ihre Weise. Mein Favorit könnte Wien werden. Weiterhin viel Freude. LG Heidemarie
  • REDesign-ARTS 30. November 2012, 19:33

    Auch toll gemacht, super mit dem Schuh! :-)
  • dietmarpi 26. November 2012, 11:24

    Also mir gefällt es auch sehr . Es ist ja auch eine Geschichte . Und das ist immer gut .....sie zu gestalten ..
    Grüsse Dietmar
  • Olaf Hofmann 23. November 2012, 8:59

    Du verstehst es, eine ganze Stadt....ja, eine ganze Nation...auf einige wenige, sehr wohl komponierte und gemalte Details zu reduzieren....und sie dennoch treffend zu charakterisieren...mag ich sehr...! lg Olaf
  • Peter C. Hug 20. November 2012, 13:59

    Auch da ist dir wieder ein "Wurf" gelungen, Maria... ein grosses Kompliment von meiner Seite...!
    LG
    Peter
  • G. Schulz 16. November 2012, 6:09

    Sei froh,dass Du ihn los bist,sonst müßtest Du für diese Treter einen Waffenschein beantragen.
    Bild finde ich sehr gelungen,Kompliment!!!
    LG Gerd
  • Ingeborg Zimmer 15. November 2012, 22:42

    Eine wirklich super schöne Arbeit.Und der rote Schuh ist einfach genial auf dem Bild.Ich habe sie auch schon mal gezeichnet.Allerdings nicht so fein wie deiner :-))
    Meine sind auch eher Sportschuhe :-))
    Du hast auch eine klasse Aufteilung erstellt...
    LG Ingeborg
    Damen-Sport.......
    Damen-Sport.......
    Ingeborg Zimmer
  • Regine Bo 15. November 2012, 13:21

    Ich mag Deine Bilder in dem Stil! Fantastisch und ein Knaller ist natürlich der rote Schuh! Es wäre schön, wenn noch mehr in der Serie kommt, da bist Du unschlagbar! LG Regine
  • Pi.H.Ro 15. November 2012, 12:36

    Wow !!!!!!! Suuuuuuuuper ! Zudem stimme ich allem hier geschriebenen auch zu !
    LG Pia
  • TimeaG 15. November 2012, 9:45

    Ein fantastisches Gemälde. Bin total begeistert und die Idee mit dem Schuh - toll. LG Timea
  • Monika Tombrink 15. November 2012, 9:07

    DEN hätte ich wohl auch liebend gern vergessen, liebe Maria :-))) Wegen der Bequemlichkeit! Schön ist er auf jeden FAll. Diese Kombi finde ich total interessant. Der verwaschene Hintergrund (ich vermute, dass Du über einen Druck transparente Spachtelmasse gesetzt hast?)
    und dann der Knaller in Form eines feuerwehr-roten Schuhs!
    Ich bin sowas von begeistert, das glaubste nicht :-D
    LG Monika
  • Gudrun Wilhelm 14. November 2012, 23:48

    Das ist eine sehr schöne Serie, und hier gefällt mir auch der rote Schuh besonders, sehr gekonnt und schön anzusehen ist Dein Bild.
    Jetzt warte ich auf London (mit einem schönen Schirm) und Berlin.
    LG Gudrun
  • Otto Krb 14. November 2012, 22:56

    Da gab es doch mal einen Film, ein Ballett oder so etwas Ähnliches... "Der rote Schuh"... das war aber nicht in Rom.... und nicht Dein Schuh....es hieß auch, glaube ich: "Die roten Schuhe"... aber ich kann mich irren... Eine gelungene Collage, liebe Maria...
    Kompliment!
    LG, Otto
  • Anka R. 14. November 2012, 20:16

    Tolle Idee diese Collage, ich finde sie klasse ! Die Farben passen super zusammen. Die Komposition ist auch wunderbar. Schade um Deinen schönen Schuh :-((
    Aber er bleibtt in schöner Erinnerung * grins *
    L.G. ANKA
  • Margrit Kehl 14. November 2012, 18:16

    Ja wahnsuinn Maria ,so was von genial,ich bringe dir den Schuh wenn ich mal in Rom bin wieder zurück,grins .-)))
    Eine fantastische Collage ,schon spitzemnmässig,das Louvre lässt grüssen !!!
    Kerative Grüessli und eine dicke Umarmung
    Margrit

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 11.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten