1.870 7

Carmen-Art


kostenloses Benutzerkonto, Gera

"Im Glashaus"

Acryl auf Leinwand, teilweise mit silber gespachtelt, Format 50x70

Kommentare 7

  • Wolkenhimmel 2. August 2012, 14:58

    @Carmen:
    Ja, ich denke, das seh ich auch so :-). Zeigt mir auch, dass du nicht verstanden hast, um was es mir ging. Aber ich hab mich jetzt ausreichend erklärt und lass es damit gut sein.
    Wünsch dir was.
  • Carmen-Art 2. August 2012, 9:15

    @Wolkenhimmel
    blätter doch beim nächsten Mal einfach weiter. Bei der Fülle an genialen Fotos hier bei fc wirst du sicher auch etwas für dich finden. LG Carmen
  • Wolkenhimmel 1. August 2012, 22:18

    Ilse, das ist nicht unbedingt das Thema, um das es mir jetzt hauptsächlich ging! Mich interessieren Fotos, keine Fotos von Bildern. Was nicht heißt, dass ich die nicht toll finde.
    Mich stört eher anderes, aber das findest du sicherlich gleich in meinem anderen Kommentar.
    Deine Erklärung hierzu leuchtet mir ein und nachdem ich das jetzt weiß, passt das so.
  • Ilse Jentzsch 1. August 2012, 22:16

    @Martina, wir haben Gemälde in den verschiedensten Sektionen angesiedelt. Wenn Du oben in die Suchmaske mal das Wort "Gemälde" eingibst, wirst Du etliche dieser Sektionen finden.
    Carmen fotografiert nicht irgendwo Gemälde ab, sondern sie stellt sie selber her, wie etliche unserer Künstler hier. Wie sollten die Künstler ihre Werke wohl zeigen, wenn nicht als Fotografie?
    Hier mal nur ein Bespiel von vielen:

    Es grüßt Ilse
  • Wolkenhimmel 1. August 2012, 21:42

    Aha Ilse, da hab ich doch direkt was gelernt :-). Das war mir nämlich neu, dass man hier auch gemalte Bilder abfotografieren und einstellen kann... und ehrlich gesagt, gerechnet hätte ich damit jetzt so ganz und gar nicht, wie der Name "Foto"community ja schon sagt :-).
    Aber gut, eine Sektion, die ich zukünftig ja meiden kann, wie du richtig festgestellt hast. Kann mich aber nicht erinnern, dass das "Foto" ursprünglich in dieser Kategorie zu finden war... na seis drum.
    Bitte erklär mir kurz, was die Sektion "Acryl" mit Fotografie zu tun hat - nur zum besseren Verständnis :-). Danke!
    Martina
  • Ilse Jentzsch 1. August 2012, 11:02

    @Wolkenhimmel: Wenn es hier ausschließlich um Fotos ginge,dann hätten wir diese Sektion ganz gewiß nicht eingerichtet.
    Wenn Du nur Fotos sehen möchtest, zwingt Dich niemand Dir Bilder aus dieser Sektion anzusehen.
    Uns sind alle Mitglieder herzlich willkommen, egal ob sie malen oder fotografieren!
    Ilse
  • Wolkenhimmel 31. Juli 2012, 16:21

    Nix gegen diese tollen Bilder auf Leinwand... aber ich finde, auf einer Fotoplattform sollte man auch Fotos zeigen, keine gemalten Bilder :-). Schließlich geht es hier um Lernen und Diskutieren zum Thema Fotografie :-).
    lg
    Martina

Informationen

Sektion
Views 1.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 400