Zurück zur Liste
Nicht ganz ungefährlich hier lang zu gehen

Nicht ganz ungefährlich hier lang zu gehen

1.351 10

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Nicht ganz ungefährlich hier lang zu gehen

Schafsteig im Rosengarten (Dolomiten)

Kommentare 10

  • Astrid Schosser 3. August 2015, 0:42

    DA muss ich mal hin! Wo genau ist das?
    LG, Astrid
  • Elizabeth E. 6. September 2013, 11:11

    Also nicht laut niesen oder lachen. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja ein absoluter "Flachlandtiroler" bin.:-)
    Lieben Gruß Liza
  • † Foto-Volker 5. September 2013, 18:09

    mit der richtigen ausrüstung ist alles i. o.!
    vg volker
  • enner aus de palz 5. September 2013, 14:39

    Der liegt schon so viele Jahre da, der fällt so schnell nicht herunter, ein tolles Foto, in gut 2 Wochen bin ich auch wieder in den Dolomiten.
    VG Rainer
  • Creutzburg 5. September 2013, 8:14

    Wunderbar - das Wandern in den Bergen,
    beste Grüße, Ulrich
  • Velten Feurich 5. September 2013, 4:53

    Angesichts solcher feinen Bilder werde ich auch an meinen Wunsch erinnert nochmal länger als einen Tag dort hin zu kommen...aber das würde angesichts unserer Verpflichtungen nur im Frühherbst klappen und dann nur solo... Herzliche Grüße Velten
  • René Russi 4. September 2013, 22:11

    ...typisch Frau, darum schick ich den Mann voraus:-))
    LG René
  • Norbert Kappenstein 4. September 2013, 22:07

    Da würde ich schnell vorbeirennen, denn man weiß
    nie wann er da runter kommt. Eine schöne Aufnahme,
    wunderbar das Licht und die Farben.
    LG Norbert
  • Klaus Gärtner 4. September 2013, 22:03

    Das schaut wirklich gefährlich aus, und es passiert ja auch so einiges, war ab und an zu lesen.
    VG Klaus
  • † Thom Arnold 4. September 2013, 21:43

    Das kann ich mir gut vorstellen, aber es zu sehen, ist ein Traum. Das eingeklemmte "Steinchen" da oben ist ja herrlich.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Bergmotive
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200