WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 22

  • Prantl Christian 28. Oktober 2013, 18:32

    Klasse Gemachtes Foto auch der Titel passt
    Christian
  • Beatrice J. 25. August 2013, 7:33

    Eine feine Stimmung liegt über der Landschaft und ich bin begeistert von der exellenten Qualität all Deiner Gebirgsbilder. Eigendlich müsste ich bei jedem einen Kommentar abgeben...Sie machen auf mich den Eindruck als hättest Du in der Tat jedesmal den perfekten Standort gefunden...klar und diszipliniert, voller Ruhe und grosser Schönheit.
    Es grüsst Beatrice
  • Wmr Wolfgang Müller 20. August 2013, 15:32

    mag diese diesigen Stimmungen ...das Foto kommt gut zur Wirkung
    wolfgang
  • Babarella 20. August 2013, 15:30

    Das ist mit den tief hängenden Wolken eine ganz besondere Stimmung, die Du mit der Kamera gut eingefangen hast. Respekt!
    Babarella
  • Piet G. 20. August 2013, 7:39

    solche Bilder sind erfrischend anzusehen, bei diesen Temperaturen zur Zeit.....schönes Bild ! VG. Piet
  • Gerhard Meyer1 19. August 2013, 23:52

    ...fein der Weg so am Grad entlang...nur die Wolken...!?

    Ich bin mitten dabei :-)
    klasse
    Gerhard
  • Volkmar Nix 19. August 2013, 23:24

    Auch wenn der Ausblick durch die Wolken verborgen ist, gefällt mir Dein Bild sehr gut - feine Gestaltung mit Tiefe.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • W.H. Baumann 19. August 2013, 22:22

    Da möchte man sich sofort anschließen...
    Ein rechtes Foto für das Wandererherz!
    LG Werner
  • Der Westzipfler 19. August 2013, 21:48

    Eine richtige Gratwanderung, die Du hier zeigst! Sehr eindrucksvolle Bergkulisse, vor allem mit der Nebelwand im Hintergrund. Dort oben sollte man tunlichst nicht alleine unterwegs sein.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Eberhard Kuch 19. August 2013, 19:55

    Hallo Walter,
    das Wetter hätte besser sein können, wenn man schon sich auf den Berg begibt, dann will man auch was sehen. So ist es halt in den Bergen, dass nicht immer alles nach Wunsch geht.
    Beachtenswert sind die, die sich von solchem
    Wetter nicht beeinflussen lassen.
    Gruß Eberhard
  • Uschi D. 19. August 2013, 19:09

    wolken zum greifen nah...

    es muss nicht immer blauer himmel sein... gefällt mir total so...

    lg ...uschi
  • Ursula Zürcher 19. August 2013, 18:03

    So manchmal hätt ich mir im Urlaub ein paar mehr davon gewünscht ;-)
    Trotzdem und gerade deshalb wunderschön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rosenzweig Toni 19. August 2013, 17:50

    Ein feiner Bildaufbau und diese Wetterstimmung ist uns ja nicht fremd.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • -Jutta K- 19. August 2013, 17:32

    Ein Gang ins Ungewisse. Sieht imposant aus mit den Wolken.
    LG Jutta
  • Marlis E. 19. August 2013, 15:50

    solche Pfade mag ich gerne, und auch den Nebel, der die Berge einhüllt, ein Bild, das schon mal auf den bevorstehenden September einstimmt.
    LG Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Montafon + Allgäu
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von