1.725 14

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Kalendermotiv

Es ist gar nicht so einfach diese Sehenswürdigkeit bei Schwangau ohne die Touris zu fotografieren. An der Kirche St. Coloman sind immer viele Touristen unterwegs, da in unmittelbarer Nähe auch das Schloss Neuschwanstein zu bewundern ist. Aber ein tiefer Standpunkt macht es möglich die Busse und Autos auszublenden.

Canon Eos 5D MKII

Im Allgäu
Im Allgäu
stefan-arendt

Kommentare 14

  • Norbert Siegel 13. Juni 2010, 16:26

    Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • breze 13. Juni 2010, 16:10

    Wo hängt denn nun dieser Kalender?
    Bildaufbau, Farben und Landschaft find ich super, Dein Foto gefällt mir sehr gut.

    LG Helmut
  • Das Jörger 12. Juni 2010, 22:49

    Poooh, ich glaubs net ...
    fast tagtäglich fahr ich da dran vorbei und martere mir den Kopf, wie ich den Kasten festhalten könnte ...
    ... und dann kommst du um's Eck ...
    glaubst des, klassischer Fall von betriebsblind ... :o)
    Klassiker, richtig, aber erfrischend neu festgehalten.
    Respekt!

    DJ
  • Martant 12. Juni 2010, 22:39

    Jupp kommt gut. Super die Touris ausgeblendet und der tiefe Standpunkt verstärkt auch die Monumentalität der Berge im Hintergrund.
  • Winfried Meinert 12. Juni 2010, 17:41

    Der Titel zur Aufnahme verspricht nicht zu viel, wirklich ein Kalendermotiv, tolles Foto gut gesehen und fotografiert.
    Lieben Gruß, Winfried
    Das Tor in die Berge
    Das Tor in die Berge
    Winfried Meinert
  • Hanna B. 12. Juni 2010, 17:19

    Klasse Motiv und gut fotografiert. Den Trick mit dem tieferen Aufnahmestandort muss ich mir merken.
    VG Hanna
  • Anke Viehl 12. Juni 2010, 16:55

    Ein wunderschönes Motiv und sauber abgelichtet.
    LG
    Anke
  • Klephoto 12. Juni 2010, 14:44

    so wie der Titel, so auch mein Eindruck
    lg Stephan
  • P.S. sceneries 12. Juni 2010, 11:36

    Sehr schön 'komponierte' Aufnahme, mit klasse Bildgestaltung!
    Gruss, Patrick
  • FloPo 12. Juni 2010, 11:26

    Glückwunsch zu diesem wirklich traumhaft schönen Foto. Das löst echte in-die-Wiese-legen-wollen-Gefühle aus.
  • V. Schneider 12. Juni 2010, 10:41

    wurderbar umgesetzt. Ich hatte gestern das gleiche Problem mit Autos und Touris. Habe auch den Blickwinkel verringert und schon waren die störenden Motive im Bild verschwunden. Habe die Kirche auch schön öfters fotografiert. Hast du gut gemacht ;-)
    Gruß Volker
  • beag 12. Juni 2010, 10:27

    Wirklich ein tolles Kalendermotiv.
    Motiv und Bildgestaltung
    überzeugen auch mich.
    LG Bea
  • Jola Bartnik-Milz 12. Juni 2010, 9:31

    Farben und Bildgestaltung finde ich klasse. Sehr schön gemacht.
    Gruß Jola
  • MadlensFotografie80 12. Juni 2010, 8:57

    das ist es, wunderschön
    gruß madlen

Informationen

Sektion
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten