Besinnung

kurz nach Sonnenaufgang im Tempel von Borobudur ~größter buddhistischer Tempel der Welt~ auf Java, Indonesien

Kommentare 5

  • Urs E. 14. Oktober 2019, 22:27

    Das Foto gefällt mir trotzdem. Ich war 1990 auch mal hier. Ein wunderschöner Ort.
    LG Urs
  • blubar13 11. Januar 2014, 13:57

    Oh,das ist natürlich sehr schade! Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück für den nächsten Besuch...!! Es ist sehr beeindruckend und lohnenswert... freue mich schon auf die Fotos;) LG, Sandra
  • Ruedi of Switzerland 11. Januar 2014, 11:57

    Ganz herzlichen Dank für Deine Angabe. Wäre am 18./19. September 2013 auch beim Borobudur gewesen, aber mein Rücken wollte nicht ... . Die Bilder geben mir den Mut zu sagen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-) LG Ruedi
  • blubar13 11. Januar 2014, 10:54

    Hallo Ruedi, danke für die Anmerkung. Das Foto habe ich Anfang September `13 gemacht. LG in die Schweiz, Sandra
  • Ruedi of Switzerland 10. Januar 2014, 20:44

    Sehr eindrücklich. Um welche Jahreszeit hast Du diese Aufnahme gemacht? HG Ruedi

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.3 mm
ISO 80

Gelobt von