Zurück zur Liste
kalvarienberg arzl-innsbruck...

kalvarienberg arzl-innsbruck...

3.577 30

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

kalvarienberg arzl-innsbruck...

Aquarell´+ tusche auf canson, 300g, 29,7x42cm, juli 2013
eine weitere aquarellaufgabe.......ein teilausschnitt beim blick aus meinem fenster ........
einen wunderschönen Sommerabend wünsch ich ALLEN, die so bei mir vorbeischauen.............

Kommentare 30

  • Pistone Bernardo 1. April 2014, 12:19

    So kennen ich Kalvarienberg und so genau hast du mit dein Pinsel festgehalten ich gratulieren dir sehr.....Du hast ein schön Hobby...Lg. Bernardo
  • Bergeule 21. Februar 2014, 23:06

    kenn ich gut den Kalvarienberg in Arzl,
    bin auf deine Seite durch Ralph Schuhmann gestoßen und bin von deinen Bildern begeistert!
    Liebe Grüße, Bergeule
  • Ingrid und Gunter 18. August 2013, 14:23

    Eine ganz tolle Arbeit ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Christina Frenken 30. Juli 2013, 15:35

    Diese Kombination mag ich selbst ganz besonders... auch bei meinen eigenen viel zu seltenen Tierbildern :-)
    ... und ich würde mir wünschen, Du maltest auch des öfteren mit der Illustration durch Tusche-Akzente :-)
    der Blick aus Deinem Fenster ist sehr idyllisch - Dein feines Bild erst recht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christina
  • Anka R. 29. Juli 2013, 14:04

    Ich habe auf der Malreise zum ersten Mal mit chinesischer Tusche gezeichnet und bin dann mit Aquarell rüber. Ich kannte das garnicht und finde es klasse. Deins ist auch so gemacht oder ? Ich finde das macht richtig Spaß :-))
    Deine Arbeit zeigt es auch.
    Ich mag Verbindung, das Transparente, die Farben und das Motiv.
    L.G. ANKA
  • Peter C. Hug 25. Juli 2013, 7:12

    Die Kombination Tusche und Aquarell hat mir schon immer gefallen, genau wie dein neustes Werk!
    Gut gezeichnet und gemalt, Maria!
    LG
    Peter
  • Hans F. 23. Juli 2013, 2:43

    Na so einen Fensterblick lass ich mir gern gefallen, da möchte ich meinen nicht unbedingt malen :)) Gut gemacht !!
    LG Hans
  • Margrit Kehl 21. Juli 2013, 16:50

    Wow...was für einen fantastischen Ausblick du hast Maria , Natur pur, was gibt es schöneres !
    Ein so traumhaftes Aquarell, ich bin wieder einmal hin und weg ,Gratulation !
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Lotta-Yvette 20. Juli 2013, 23:17

    Welch ein Spagat zwischen exakter detailreicher Zeichnung und fast Abstraktion... Das muss man erstmal hin bekommen auf einem Blatt. Dir ist das gelungen und ich finde das ansprechend in seiner Art
    LG Yvette
  • Ingeborg Zimmer 20. Juli 2013, 14:48

    Wunderschöner Blick aus deinem Fenster.Super klasse dargestellt
    LG Ingeborg
  • JamSen 19. Juli 2013, 21:05

    Interessante Kombination
    seiht sehr gut aus
    aber am Besten g'fallt ma der Himmel über "di Berg"
    lg Werner
  • Gila Dünnebeil 19. Juli 2013, 17:13

    Klasse, wie souverän du die Farben gesetzt hast und erst mal der Bildaufbau........ gekonnt....
    LG
    Gila
    (bin zZt stinke faul und werde vielleicht bald wieder malen)
  • Karl-Heinz Pöck 18. Juli 2013, 21:44

    eine wunderbare Aussicht hast Du aus deinem
    Fenster,und Du hast es sehr gut dargestellt.
    Ganz tolle Farben,aber da braut sich was
    zusammen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Regine Bo 18. Juli 2013, 13:39

    Ihr Leute in den Bergen! Ich werde es nie schaffen ,so schön die Bergwelt zu malen! Ich beneide Dich um den Ausblick, aber hier im Norden ist es auch ganz schön, oder? Bei Deinen schönen Bildern schaue ich doch immer gerne vorbei, liebe Maria! LG Regine
  • Inge Biller 17. Juli 2013, 14:30

    Das duftig leichte Aquarell mit dem spannungsvollen Himmel und die unterschiedlich starke, konturenreiche Tusche in Kombination finde ich sehr reizvoll, Maria. Du hast hier ein sehr attraktives Motiv ganz toll gemalt.
    Kompliment und liebe Grüße aus dem Ländle, Inge

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 3.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 125