Zurück zur Liste
In den Highlands, Glen Coe

In den Highlands, Glen Coe

4.461 10

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

In den Highlands, Glen Coe

Dieses Schottland-Bild ist, genau wie das letzte veröffentlichte Aquarell, schon etwas älter und für mich einer der Wendepunkte zu meinen früheren Arbeiten

Bild Format 48cm x 36 cm (Torchon-Papier)

Kommentare 10

  • MaggieT. 1. August 2013, 17:07

    Dito!
    LG, Maggie.
  • knips-geselle 1. August 2013, 16:45

    Deine Schottland-Serie gefällt mir ausserordentlich. Trotz oder grad weil du Autodidakt (und ganz offensichtlich talentiert) bist.
    lG
  • spacelilly13 8. Juli 2013, 20:45

    Schottland ist wunderbar...genauso wie deine wunderbares Bild! Liebe Grüße Maria
  • † Reinhard S 8. Juli 2013, 20:44

    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    An Glen Coe hängen Erinnerungen.
    LG, Reinhard
  • Lotta-Yvette 27. Juni 2013, 16:40

    Die verschiedensten Grüntöne machen hier die Stimmung aus und wie gut platziert Du das Salz hier einsetzt... Klasse
    LG Yvette
  • ErnstG 27. Juni 2013, 8:03

    Herrliche Landschaftsmalerei!
    England und Schottland scheinen das Landschaftsmaler-Paradies dafür zu sein. Sehr schön der Kontrast der kleinen Farm zum massiven Berg im Hintergrund und in der Farbwahl.
    Ernst
  • Almhütte 27. Juni 2013, 7:53

    Wow !
    Hier fehlen langsam die Superlative :-)
    LG.Almut
  • Monika Tombrink 26. Juni 2013, 19:50

    Du hast dich da anscheinend sehr wohl gefühlt (falls du dort Urlaub gemacht hast), Burkhard! Das sieht man deiner Serie an!
    LG Monika
  • Regine Bo 26. Juni 2013, 18:04

    Das ist wieder ein herrliches Aquarell! Bewundernswert!!!! LG Regine
  • Krause HJ 26. Juni 2013, 17:32

    Traumhaft, schöner geht Aquarell kaum
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 4.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5400
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.5 mm
ISO 50