Zurück zur Liste
Steilküste zwischen Ahrenshoop und Wustrow, Fischland

Steilküste zwischen Ahrenshoop und Wustrow, Fischland

4.185 8

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Steilküste zwischen Ahrenshoop und Wustrow, Fischland

Bild-Format: 46 x 64 cm, Torchon-Papier

Kommentare 8

  • Ingrid und Gunter 16. Februar 2013, 10:58

    Wunderbar. Farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Lirabellus 14. Februar 2013, 9:08

    Du hast einen sehr individuellen Malstil, das gefällt mir gut, wirkt frisch und irgendwie auch fröhlich.
    Auch wenn die Steilküste duch das Blau kalt wirkt, ich wäre jetzt gern dort um einen langen Spaziergang in frischer Winterluft zu machen (auch wenn der Winter langsam den Platz für den Frühling frei machen könnte :-) )
    lg Liane
  • Sylvia M.L. 14. Februar 2013, 8:34

    Wunder s c h ö n - das habe ich ja eben erst entdeckt! Was für ein zauberhaftes Aquarell. TOLL.
    lbG - Sylvia -
  • Wilmandrea 13. Februar 2013, 8:53

    Ich liebe den Weststrand vom Darss, ich habe auch schon oft versucht, die Küste darzustellen. Allerdings kann ich diese Versuche nicht zeigen.
    Wenn ich dieses Bild anschaue, bin ich schon im Urlaub... Leicht, wunderbar.
    LG Wilmandrea
  • MaggieT. 12. Februar 2013, 21:22

    Das ist ein wunderschönes Aquarell. Meine ersten Versuche, eine Steilküste zu malen, ähnelten eher einem Topfkuchen.
    Was ich noch schön finde an Deinen Bildern, sie tragen alle Deine unverwechselbare Handschrift.
    LG, Maggie.
  • Gudrun Wilhelm 12. Februar 2013, 20:45

    In dieser fröhlichen Farbigkeit, das finde ich toll wie Du die Kreidefelsen dargestellt hast.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 12. Februar 2013, 19:55

    Wie machst Du das? Ich bin begeistert von der Technik und den Farben. Ganz große Klasse! LG Regine
  • Monika Tombrink 12. Februar 2013, 19:26

    Einfach herrlich!
    LG Monika