3.192 30

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Kleiner Perser

Aquarell 21 x 30 cm
Nach einer Fotovorlage von v2 PHOTOGRAPHER , danke, Hebby für das schöne Model-Foto.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und herzlichen Dank für Eure tollen Anmerkungen, sorry, wenn ich momentan nicht auf jede Anmerkung reagieren kann... s´ist 5. Jahreszeit :-)

Kommentare 30

  • Pi.H.Ro 28. Dezember 2013, 13:37

    Egal welches Material du benutzt, sie sind einfach wundervoll, deine Katzen !
    LG Pia
  • Sorriso 3. März 2012, 21:53

    Wunderbar. Sehr, sehr schönes Aquarell.
    Lg Anja
  • Czerwonka Herbert 9. Februar 2012, 17:14

    Wenn ich Deine Katzen sehe, schäme ich mich für meinen Versuch. Super!! LG HB
  • bamlebie 3. Februar 2012, 10:57

    Da bin ich aber baff.Ein Aquarell wie ein Foto.Was soll man da noch schreiben.
    Einfach nur genial.Pastellstifte,Aquarellfarben,Öel und Acrylfarbe,alles da,nur der Mut fehlt mir.Meine Katzen habe ich bis jetzt nur skizziert.
    Herzliche Grüsse an Dich von Lisa.
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 27. Januar 2012, 7:03

    Sehr hübsch!!!:-)

    LG Sandra
  • Margrit Kehl 26. Januar 2012, 13:43

    Eim wieder zauberhaftes Werk Christina,wunderschön und diese Augeh ,wow....
    Bin auch von deiner Aquarellmalerei so begeistert ;-))
    Lg Margrit
    Danke für dein Feedback zu

    Ja, kannst alle von Pai und Lima malen,grins...du dieses Bild in Aquarell ich versuche es Bild in Acryl zu malen, lol...;-))
  • Barbara Wilschewski 25. Januar 2012, 14:47

    so richtig toll gemacht !!!
    LG Barbara
  • Peter C. Hug 23. Januar 2012, 16:54

    Einfach genial, Christina! Die Augen, das Näschen, die weissen Haare... und hier ist der kontrastreiche Hintergrund sehr gut gewählt.
    Das Bild verdient höchste Anerkennung. Ich nehme es zu meinen Favoriten und zu meinen Lieblingsbildern.
    LG
    Peter
  • Ingrid Schagemann 23. Januar 2012, 16:38

    Kann nur alle Komplimente wiederholen !!! Gruß Ingrid
  • Monika Tombrink 22. Januar 2012, 18:56

    Ich sehe schon, liebe Christina, Aquarell wird noch Deine Lieblingsdisziplin :-))))
    Es scheint Dir viel Spaß zu machen, mit diesem Medium umzugehen.
    Das Bild ist unglaublich schön!
    LG Monika
  • Margot Bock 22. Januar 2012, 17:48

    Ja, genau so sind sie, die Perser,
    sehr majestätisch und doch soooo
    schön und verführerisch, sie zu
    streicheln. Wieder ganz herrlich
    gemalt. LG Margot
  • -Sandy W.- 22. Januar 2012, 14:13

    das ist toll geworden, da wird sich Hebby aber freun :)
    .... schön! L.G. Sandy
  • Regine Bo 22. Januar 2012, 13:22

    Der Perser in Aquarell ist wieder perfekt! Toll, wie Du auch diese Technik beherrscht!
    Danke für Dein Lob zu meinem Bild! LG Regine
  • dieterundmarion 22. Januar 2012, 11:10

    ......und diese Augen!!!!!!! In Deinen Gemälden steckt so viel Leben :D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • TimeaG 22. Januar 2012, 11:10

    Holla, auch in Aquarell wirst du immer besser - gefällt mir sehr! Das Fell ist toll ausgearbeitet. Nutzt du für die weißen Haare Rubbelkrepp oder Acrylfarbe - oder läßßt du die wirklich einfach nur stehen und malst drum herum?
    Am schönsten sind auch hier wieder die Augen - egal ob Pastell oder Aquarell - die sind immer ein Highlight in deinen Bildern. LG Timea

Informationen

Sektion
Views 3.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Gelobt von