Es wird weiter gebaut

Europaviertel in Stuttgart, Aussicht von der Stadtbibliothek

Kommentare 7

  • Jörg Klüber 8. März 2015, 8:41

    @Sybille: Ich meinte das viel größer auf die Innenstadt bezogen!
    Und in Richtung Bosper und hintendran mag ich es noch immer! ;-)
    LG Jörg
  • MartinaS Fotografie 4. März 2015, 11:50

    Klasse Aufnahme!! LG mm
  • Sylvia Schulz 1. März 2015, 18:57

    eine interessante Sichtweise, aber so richtig mag ich Stuttgart als Stadt nicht
    LG Sylvia
  • Sybille Treiber 1. März 2015, 12:37

    @Jörg
    Bist Du sicher, dass das ehemalige Güterbahnhofsgelände Dein Lebensmittelpunkt war :-)))
  • Sybille Treiber 1. März 2015, 12:36

    Gelungene Doku !
    LG Sybille
  • Jörg Klüber 1. März 2015, 12:28

    Das soll in den erste Hälfte meines Lebens mein Lebensmittelpunkt gewesen sein! ;-)
    Das verstehe ich seit einigen Jahren nicht mehr!

    Starke Aufnahme!
    LG Jörg
  • Klaus Duba 1. März 2015, 12:18

    Hm schön ist anders, aber es zeigt auch sehr deutlich, wie sich ein Stadtbild verändert! Stuttgart ist für mich nach wie vor eine Ansammlung verschiedener Stadtteile und hat für mich kein durchgehendes einheitliches Stadtbild! Stuttgart 21 wird dazu gewiß nicht positiv beitragen! Trotz allem eine gute Bilddoku, die einen schon sehr nachdenklich macht!
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 320