1.949 48

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Im Visier (066)

---------- Auf der Baustelle ----------

Vorgegeben wurde das interessante Thema von Fotofreund Kurt Stamminger , dafür herzlichen Dank.

Die Aufnahme entstand am 22.November 2012, heute sieht das Bauwerk anders aus.
Weitere Erklärungen erspare ich mir und setze das alte Schiffshebewerk darunter.
Weitere Infos unter:
https://www.wna-berlin.wsv.de/Webs/WNA/WNA-Berlin/DE/Projekte/01_Bauwerke-Anlagen/01_SchleusenHebewerke/SHWNiederfinow/shw_nifi_text.html?nn=2087056
Beide Hebewerke verrichten dann ihre Arbeit, zu sehen ist das in dem Video, das man sich auch runterladen kann und es ist sehr interessant.

Ich wünsche zum Sommerausklang ein sonnenreiches Wochenende für alle !

Das alte Schiffshebewerk Niederfinow (1)
Das alte Schiffshebewerk Niederfinow (1)
Zwecke

Kommentare 48

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Views 1.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100