Zurück zur Liste
Zum bald fünfjährigen Jubiläum ...

Zum bald fünfjährigen Jubiläum ...

16.085 16

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Zum bald fünfjährigen Jubiläum ...

.

.

.

.

.


... oder passend zum politischen Aschermittwoch ;-)

oder zu was auch immer.
Irgendwie ist mit den zwei verbliebenen politischen Protogisten immer noch für alles Mögliche Aktualität gegeben.








Jubiläen sind bei Medien immer Anlass für Sondersendungen und Sonderveröffentlichungen.
Warum soll ich da eine Ausnahme machen ;-)

Andererseits stehen auch immer wieder Wahlen ins Haus.
Nachdem die Plakate noch nicht aufgestellt und geklebt sind, muss ich auf ein Foto vom 13.09.2009 zurückgreifen, dass ich im Archiv hatte.
Es entstand am großen alten Stadel in Unterelkofen.

Wer wissen will, welches Jubiläum, dass demnächst ansteht, ich hier meine, folgt einfach dem Link
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-03/guttenberg-chronologie-plagiatsaffaere
Wer hätte gedacht, dass sich am Jahrestag gewissermaßen hier ein Kreis schließt, der hier ohne fototechnische Einfügung eines Gitters vor einem der Beteiligten begonnen hat.



"Hinterher ist man auch nicht schlauer"
"Hinterher ist man auch nicht schlauer"
Laufmann-ml194


Kreislauf des Jahres²
Kreislauf des Jahres²
Laufmann-ml194

Way of roses ...
Way of roses ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Unterelkofen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Noch zum Schluss etwas zu unserem oft kritisierten Staatsgefüge, über das wir durchaus mit ein bisschen Dankbarkeit nachdenken dürften.
Es gibt Länder, da steht sowohl das Fotografieren und Verbreiten dieser "Unfälle" als auch die zufällige, unbeabsichtigte Anordnung des Bauherrn selbst als gröbste Verunglimpfung von Staatsorganen auf der Sanktionsliste (es gab Zeiten, da konnte es dafür auch die Todesstrafe geben - oder sind diese woanders noch gar nicht vorbei??)


vfg Markus194
--------------------

Kommentare 16