Zurück zur Liste
--- nachbars- haus ---

--- nachbars- haus ---

574 23

piahexe


kostenloses Benutzerkonto, - südthüringen -

--- nachbars- haus ---

Haus Bühler
Die Inschrift am Eckbalken lautete:
"1750 erbaut und 1842 renoviert. Jakob Martin Gehring und seine Hausfrau Christine Kathrin. Ach Gott, bewahre dieses Haus und alle die gehn ein und aus."


--- vorher --- ne alte hütte ... sagt der schwob  ---
--- vorher --- ne alte hütte ... sagt der schwob ---
piahexe

Kommentare 23

  • Nacht Schwarz 10. März 2008, 9:31

    ........ den Ärger kann ich gut verstehen .......
    aber du wirst sehen, der Ausblick wird noch schöner werden !
    LG ULLI
  • bakmak 9. März 2008, 22:36

    ich find das Haus voll cool, durch die großen Fenster gibt es genug Licht und man hat freie Sicht auch dies schönen alten Balken - Perfekt, ich mag Stilbrüche ;o)

    Da Dein Nachbar sehr fleissig zu sein scheint, hast Du den Lärm hoffentlich bald rum ;o)
    LG
    petra
  • LindeA. 8. März 2008, 19:08

    Dein Foto ist gut, aber der Umbau des Nachbarhauses ist reiner Stilbruch :-(

    LG
    Linde
  • Cécile Fischer 8. März 2008, 16:58

    Eine Prachtaufnahme!!! Wunderschön Pia, Deine Arbeit gefällt mir super!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • mond.rose 8. März 2008, 9:31

    tolles Haus, warum müssen sie so ein abslout häßliches großes Fenster reinsetzen, passt überhaupt nicht zum Fachwerk..??
    Aber du hast das Haus meisterhaft fotografiert.

    lg kathrin
  • Timberleys 8. März 2008, 7:04



    Aber ich galube wenns fertig ist, ists ein ganz netter Abblick ;0)))
    Wir haben auch so eine Baustelle die ab und zu den landlichen, ruhigen Frieden stört!
    Schön präsentierst Du uns das alte Fachwerkhaus!

    LG s
  • Peter Gerlach.. 7. März 2008, 21:06

    Da hat er ja einiges in einem Jahr geschaft.
    Deine Aussicht ist jetzt auch bedeutend besser
    als vorher.Also stehe es mit Geduld durch.
    Ja mit den Nachbarn ist es manchmal nicht so einfach.
    Gute Idee mit dem Foto.
    LG Peter
  • Fineart- Photographics 7. März 2008, 19:10

    sehr schönes Bild mit tollen Farben und einem
    intensiven blauen Himmel
    lg
    ludger
  • piahexe 7. März 2008, 19:03

    @ Klaus --- danke für die nette einladung --- gerne --- ;-))
  • Monika Goe. 7. März 2008, 18:20

    Der Lärm ist bestimmt lästig, aber das Ergebnis läßt sich besonders vor strahlend blauem Himmel sehen.
    Zur Erholung lade ich Dich auf eine Bootstour ein :-))
    Schiff ahoi
    Schiff ahoi
    Monika Goe.

    Ganz liebe Grüße
    Klaus
  • Didi vom Goldberg 7. März 2008, 16:30

    Ein wunderschönes Fachwerk, aber auch klasse umgebaut. Super abgelichtet, gefällt mir sehr gut.

    LG von Didi
  • Karl - M. Primbs 7. März 2008, 16:15

    Rot, Blau, Weiß mit Schwarz. Was wíllst du mehr. Der Ausbau wird was - bestimmt. - So wie dein Foto. Allerdings: die Stahltreppe dazu...na ja.
    Gruß
    KM
  • lakaro 7. März 2008, 14:27

    Wer mit seinen Nachbarn nicht in Frieden leben kann oder will, unter dessen Dach ist auch nicht alles Gold, was glänzt! Ich wünsch´ ihm ja nichts Böses, aber er sollte euch wenigstens nicht extra ärgern, so wird er sich nicht wohl fühlen!
    lg Irmtraud
  • GRESCH 7. März 2008, 14:13

    Das überdimensionierte Glasfenster zerstört die schöne Fachwerkfassade. Aber du hast das Haus wenigstens schön ins Quadrat gesetzt.
    LG Gregor
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 7. März 2008, 13:49

    Das ist Top

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz