Zurück zur Liste
Besinnlichkeit....!!!

Besinnlichkeit....!!!

3.255 51

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

Besinnlichkeit....!!!

Mein Erstes Foto was ich mit meiner Manuellen Einstellung gemacht habe.. bisher habe ich ja immer nur mit meinen Vollprogrammen fotografiert... nach viel probieren kam dann dieses Foto raus... für den Anfang nicht schlecht , aber ich werde noch üben denn ich habe einfach rumgestellt bis ich ein vernünftiges Foto hatte...so richtig verstanden habe ich die Einstellungen nicht :-)))))))))))

Canon EOS 300D DIGITAl


Tv (Verschlusszeit) 1/5
Av (Blendenzahl) 3.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 18.0mm
Bildqualität Fein
Blitz Aus





dieses Foto habe ich in den Comtest `***Warmes Licht in warmen Räumen`* geschickt...





Kommentare 51