Zurück zur Liste
Erweitertes Krippenensemble

Erweitertes Krippenensemble

3.724 27

Ernst Heister


Premium (Basic), Köln (Zündorf)

Erweitertes Krippenensemble

Beim ersten Schnee in diesem Jahr ist der Gedanke an Weihnachten vielleicht ja gar nicht so abwegig.

Kommentare 27

  • lichtfallensteller 29. März 2015, 13:05

    Klasse. Ein Zeitsprung von 2000 Jahren in einem Bild. Wie sich die Rolle der Frau verändert hat.
    Das Gebären ist aber nach wie vor den Frauen vorbehalten. Gruss lichtfallensteller
  • † Ingeborg K 19. Februar 2015, 21:34

    Weihnachten ist doch gerade erst vorbei. Ich warte auf den Frühling. Und in den Geschäfte liegen schon die Ostereier - ein Frühlingsfest seit Jahrtausenden.
    LG Ingeborg
  • Tuny Hilger 15. Februar 2015, 16:16

    das ist die berühmte Futterkrippe :-)
  • Christine L 4. Februar 2015, 7:46

    so die Maria ist nun erblondet....:-)
    ciao
    Christine
  • lehmann.photos 3. Februar 2015, 12:46

    Gut abgepasst. Die Frage ist nur, was macht die Dame da?
    vg Joachim
  • Susanne Romegialli 2. Februar 2015, 23:02

    Klasse was du immer siehst und dann perfekt fotografierst, super! Gruss Sue
  • Arnold. Meyer 30. Januar 2015, 11:18

    Einfach sich dazu setzen. Sehr gut gesehen
    VG Arnold
  • Gisela Schwede 27. Januar 2015, 9:23

    Hier trifft sich die Neuzeit mit Leuten, die vor ca. 2000Jahren lebten. Ein klasse Bild ist das.
    LG Gisela
  • Horst-W. 26. Januar 2015, 21:54

    Tolle Kombination ... Josef schaut ganz neidisch ... ;-)
    Man könnte das Bild noch einer dezenten "künstlerischen" Bearbeitung unterziehen, dann würde die Person noch mehr mit der Szene verschmelzen ...
    LG Horst
  • Bernd Dietrich 26. Januar 2015, 15:44

    Ganz unprosaisch würde ich mal vermuten, der Kleine in der Krippe hätte von so 'nem kräftigen Burger mehr gehabt als von Gold, Weihrauch und Myrrhe... ;-). Josef kuckt auch schon ganz gierig!
    Stark!, findet Bernd
  • Eva-Maria Nehring 25. Januar 2015, 20:16

    Du willst aber nicht schon für Weihnachten 2015 werben?
    Dann übertriffst Du echt unsere Werbebranche.
    Wieder eine typische Ernst Heister - Aufnahme.
    :-)
    LG Eva
  • Detlef Menzel 25. Januar 2015, 19:26

    da erhebt sich die frage, welche rolle die passantin übernehmen soll. gut gesehen und präsentiert.

    lg detlef
  • Maud Morell 25. Januar 2015, 18:38

    Ein cooler Schnappschuss.
    LG von Maud
  • Claudio Micheli 25. Januar 2015, 18:31

    ....molto bella!
    Ciao
  • Gisela Aul 25. Januar 2015, 18:00

    vor so einer Kulisse schmeckt der Hamburger...ziemlich modern die Szene dargestellt
    lg. Gisela