1.387 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Bigotterie

Dresden . 30.11.2011. Neumarkt

Wieder werden sich die evangelischen und katholischen Menschen in ihren Kirchen die Geschichte anhören, die sich um eine fremdländische Familie mit einer hochschwangeren Mutter im Orient dreht.

Sie werden das Kind preisen und frohlocken der unsere Welt prägte.

Darunter werden selbsternannte vorbestrafte Retter des Abendlandes sein, die mit geklauten segensreichen Slogans z.B. die ca. 495.000 Einwohner der Landeshauptstadt Dresden gegen die sie angeblich überfremdenden ca. 9.900 Menschen mit Migrationshintergrund aufwiegeln.

Was wäre wohl gewesen, wenn in dieser einen Nacht in Bethlehem eine Gruppe "Heidnische Araber gegen die Christianisierung des Morgenlandes" als Mob getobt hätte? http://www.weihnachtsseiten.de/weihnachtsgeschichten/die-weihnachtsgeschichte-nach-lukas/home.html

Deko des Striezelmarkts in Dresden http://www.dresden-weihnachten.info/de/weihnachtsmaerkte/striezelmarkt.html?gclid=CKyw19rSw8ICFUjJtAodxkEAAQ


https://www.youtube.com/watch?v=yXQViqx6GMY
.

Kommentare 3

  • Ursula Elise 14. Dezember 2014, 15:45

    Da hastes aber jekricht, Propolis. Manch einer lässt sich doch seinen kuscheligen Advent nich nehm.
  • Detlevi 14. Dezember 2014, 0:13

  • Ursula Elise 13. Dezember 2014, 20:15

    Was das soll? Ganz konkret: es muss verkauft werden auf dem Striezelmarkt, und im Dezember werden die alten Geschichten aus der Kiste geholt, weil die dann verkaufsfördernd sind.
    Ansonsten: da hat ja nix Behauptetes stattgefunden; ich meine: damals, in Bethlehem. Alles Behauptung. Erfolgreich allerdings.
    Das gilt für den Islam gleichermaßen. Offenbarungen sind beliebig behauptbar.
    Ursula

Informationen

Sektion
Ordner ein Lichtlein brennt
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.0 mm
ISO 400