Zurück zur Liste
Adventslichter IV

Adventslichter IV

2.544 18

jrmi62


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Adventslichter IV

Nun einmal scharf ums Eck geschaut und da steht er nun in seiner vollen Pracht, der Weihnachtsbaum. Rolltreppe rauf oder runter, er steht immer im Blickfeld - glitzernd und funkelnd. Ja bei diesem Anblick kriecht auch bei mir eine Weihnachtsstimmung hoch, da werden sogar normale Deckenleuchten zu Sternen. ;)
Mir persönlich gefällt der, für ein Einkaufszentrum dieser Grösse, eher dezente Adventsaufwand im Zusammenhang mit der feinen Architektur.

Ob ich die Ausrichtung einigermassen hingekriegt habe, werdet ihr mir sicher sagen. ;)
LG jrmi

Kommentare 18

  • Robi H. Löwy 2. Januar 2014, 20:52

    Zu Deiner Frage, ob Du das gut hingekriegt hast,
    möchte ich nur Folgendes sagen: Wer ausrichtet, der richtet.
    Der kämpft mit sich selbst und dem Bild, das verschönert,
    korrigiert, ausgerichtet werden will, soll oder muss.
    Und da entscheidet alleine Dein Auge, wie es sein soll oder kann.
    Denn Vieles würde man hie und da noch zurechtstutzen ...,
    wenn dann nicht oben links oder unten rechts ...

    Finde, Du hast das toll hingekriegt, denn es geht ja um den Baum,
    auf den die ganze Perspektive ausgerichtet ist. Und der wirkt!

    Robi
  • wombat`s view 21. Dezember 2013, 9:41

    das passt voll, mit der ausrichtung !!
    LG Guido
  • Martin Ki 19. Dezember 2013, 21:19

    Vielen Dank für Deine schöne Karte
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Gruß
    Martin
  • Astrid Lohr 18. Dezember 2013, 20:28

    Oh du fröhliche nüchterne Weihnachtszeit - ohne Prunk und Pomp - aber top das Bild und richtig cool! VG Rosa
  • Andrea 0085 18. Dezember 2013, 19:52

    BQ. ist supi! Die Geschenke wirken ein wenig groß, Perspektive gefällt mir! Lg.Andrea
  • Schnecke 61 18. Dezember 2013, 16:59

    klasse der Bildaufbau , die Deko find ich sehr schön
    da es nicht so überladen ist !
    das ist eher meins :-)
    lG Claudia
  • AnnyMae 18. Dezember 2013, 16:13

    ... kalt ist mir bei diesem Bild - technisch gut und ohne Schnikschnak hast du gut hin bekommen - liebe Grüße, Andrea
  • alberto16-menuder 18. Dezember 2013, 13:52

    un bellissimo scatto-complimenti
  • Doris Hellwig 68 18. Dezember 2013, 13:39

    sehr schöne aufnahme mit wunderbaren farben und einer perfekten schärfe!
    lg doris
  • RMFoto 18. Dezember 2013, 13:28

    Dezent und Schön !
    Geht auch und wirkt!!

    LG Roland
  • J.Kater 18. Dezember 2013, 12:55

    Klasse die Ansicht!
  • Fidibauer 18. Dezember 2013, 12:02

    ich finde, Du hast das perfekt ausgerichtet und sogar eine schöne Dynamik eingefangen, bei diesem eher statischen Bild -
    nur was mir auffälllt: Deine Geschenke werden immer größer....:-)
    lg Fidibauer
  • Daniela Boehm 18. Dezember 2013, 9:14

    Sieht das großartig aus ;) LG Dani
  • Berrybär 18. Dezember 2013, 9:08

    Liebe Jrmi, Du hast versucht mit Deinem Weitwinkel soviel wie möglich aufs Bild zu bringen, da bleiben die Konturen nicht verschont. Hättest Du evtl. versucht, das Bild aus einer höheren Position aufzunehmen, wären die Konturen etwas besser. Stört aber überhaupt nicht.
    Schöne Stimmung eingefangen.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Sigrid E 18. Dezember 2013, 8:47

    Ein prächtiger Baum, ganz nach meinem Geschmack nur in Gold und Silber. Die Geschenke finde ich persönlich zu dominant, aber das liegt ja nicht an dir, dafür gefallen mir die Sterne an der Decke umso besser. Fototechnisch vom Feinsten!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Fotoserien
Views 2.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 12 mm
ISO 160

Gelobt von