785 6

Wolf 01


kostenloses Benutzerkonto, Essen

3.Advent

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und vor allem besinnlichen 3. Advent. Lasst es Euch gut gehen und genießt ein paar ruhige Stunden im Kreise Eurer Familie.

Kommentare 6

  • JX 15. Dezember 2013, 20:31

    Super présentation !
    Je vous souhaite une belle 3. avènement.


  • Lothar L. Schulz 15. Dezember 2013, 20:03

    Ich wünsche Dir auch einen schönen, besinnlichen 3. Rest-Advent
    lg Lothar
    3. Advent
    3. Advent
    Lothar L. Schulz

  • Martin Ki 15. Dezember 2013, 12:45

    Danke für Deine wunder schöne Adventskarte
    Ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent
    Gruß
    Martin
  • Angelika Marko 15. Dezember 2013, 10:49

    Was für eine wundervolle Adventsstimmung!!!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen besinnlichen 3. Advent.
    LG Angelika
  • AndersFotografie 15. Dezember 2013, 10:14

    Danke, deine Aufnahme mit den lieblichen Bärchen gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir auch einen besinnlichen 3 Advent, möge Freude und Licht , bei euch zu Gast sein.
    LG Rita
  • Herbert1234 15. Dezember 2013, 9:17

    Hi,
    Ganz schnell ist der 3. Advent gekommen und nun dauert es nicht mehr lange bis Weihnachten. Ungeduldig schaue ich mir eure Fotos an und freue mich auf das was da kommt. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 64.0 mm
ISO 800