3.203 54

Ulrike Leeb


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Betriebsausflug

....auf den Weihnachtsmarkt.
Und man kann drauf warten, dass einem von der Truppe der Glühwein nicht bekommt........
Jedes Jahr dasselbe Theater !!!
;o)

Meine Lieben..... hier und wo auch immer - ich wünsche euch allen wunderschöne, friedliche und erholsame Weihnachtstage!
http://www.youtube.com/watch?v=uVgT1rYnqbk&feature=related

Rutscht schwungvoll ins Neue Jahr und dort werden wir uns dann auch irgendwann wiedertreffen.

Und falls euch ohne mich langweilig werden sollte....spielt doch einfach mal wieder was Schönes, zum Beispiel das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7bKRchTqDDY

Bis bald! :o)

Kommentare 54

  • seefan 12. Dezember 2013, 8:48

    ja mei, jetzt ist das jahr schon wieder fast rum. dein bild ist so passend und nett anzuschauen.
    eine stimmungsvolle adventszeit wünscht dir gisela
  • jule43 26. April 2013, 19:17

    Was für eine fröhlich und güldene Gruppe, die ich auch jetzt noch gerne mag und Engel und Betriebsausflug das finde ich ein klasse Idee

    LGjule
  • Regine Brossmann 7. November 2011, 17:11

    Sehr nette Umsetzung des Prinzips "einer tanzt aus der Reihe"

    LG,

    Regine
  • Hiltrud Fydrich 2. Januar 2011, 20:20

    Starke Idee und Umsetzung!
    Ich hoffe, du bist schwungvoll ins Neue Jahr gekommen.
    LG Hiltrud
  • ClaudioR 30. Dezember 2010, 15:12

    Liebe Ulricke,
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011.
    Viele Grüsse.
    Claudio
  • | Limited Art | Photography | 25. Dezember 2010, 13:22

    der type is so was von doof... merkt det net ma das er hirnbratzeln von hinten bekommt... COOL... ;)))
  • | Limited Art | Photography | 25. Dezember 2010, 13:18

    ************************Ich
    ********************wünsche Dir
    ****************ein frohes Weihnachts-
    ******************fest, ein paar Tage
    **************Gemütlichkeit mit viel Zeit
    ...*************zum Ausruhen und Genießen,
    ******************zum Kräfte sammeln
    *****************für ein neues Jahr. Ein
    ***********Jahr ohne Seelenschmerzen und
    *********ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    ***********mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    **********um zufrieden zu sein, und nur so viel
    *****Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    ***********mit so wenig Ärger wie möglich und
    ***so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    ***glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
    *Wünsche überreiche ich Dir mit vielen herzlichen Grüßen Jürgen ;))) P.S. knapp 29.000
  • Max13 25. Dezember 2010, 0:43

    Hallo Ulrike,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr LG max
    Fröhliche Weihnachten.......
    Fröhliche Weihnachten.......
    Max13
  • Gunther Hasler 24. Dezember 2010, 15:37

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Deine originelle Weihnachtskarte ;-)) und die guten Wünsche, auch Dir und den Deinen:
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Gunther Hasler

    LG Gunther
  • Gabriele Benzler 24. Dezember 2010, 12:13

    Vielen Dank für Deine schönen Weihnachtsgrüße !
    Ein super Bild und es ist immer wieder jedes Jahr das Gleich, das stimmt schon!
    So wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Alles Gute für 2011.
    LG Gabi
  • Elke N. 24. Dezember 2010, 0:33

    Die sind ja - im wahrsten Sinn des Wortes: goldig :-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage zum Verschnaufen & Genießen mit vielen leckeren Plätzchen und wenig Schnee schippen :-)
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Der Leica - u. Frauenversteher 23. Dezember 2010, 19:39

    Danke - wünsch ich Euch Beiden auch ... und lasst es ruhig angehen ..!
    Dann kann ja einer tollen Zukunft, Nichts mehr im Weg stehen ...!
    .
    .
    .
    glG - Peter
  • Manuela Lousberg 23. Dezember 2010, 15:52

    Das ist ja ein niedliches Foto. : )
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Alles Gute für 2011 !
    LG Manu
  • Celia N. 23. Dezember 2010, 10:31

    Hallo Ulrike,
    Klasse ! Besonders der mit der Schnute ! :))
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    LG
    Celia