2.888 4

Chrisworld


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Kopfgeldjägerin

...bei der Arbeit!

Kommentare 4

  • Der Mann der mal ein Foto machte 17. Mai 2013, 10:17

    Das ist ja mal richtig, richtig stark!!!
    Bei dem tollen model kann man ja schon neidisch werden. Toller Körper (gerade der Bauch ist ein Traum), schöne Lippen und ein toller Ausdruck. Dennoch bietet dieses Bild noch so viel mehr.
    Die Kulisse ist absolut atmosphärisch und toll ausgewählt.
    die leichte Schräge passt genial.
    Jetzt erst auf den 10 Blick erkenne ich, dass diese nachträglich eingefügt wurde. Wow. Saubere Arbeit.
    Die Belichtung ist ebenfalls toll. Sehr spannend und fügt sich toll ins Gesamtwerk ein.
    Es entsteht ein tolles Bild, das mich an Tomb Raider erinnert. Und als großen Fan dieser Serie hast du mich mit einem solchen starken Ergebnis direkt voll in den Bann gezogen.


    Super. Ich bin wirklich beeindruckt.

    LG,
    Chris
  • Chrisworld 16. März 2013, 13:42

    Danke Rainer! Lg
  • Rainer und Antje 16. März 2013, 13:41

    Klasse.
    vg rainer
  • Picturecase 16. März 2013, 12:14

    Cool...