549 8

Sanklar


Premium (World), Vorarlberg

Empfindsam

... für die Harmonie der Erde...

Wann immer ein Ökosystem Schaden nimmt, sind Schmetterlinge die ersten, die es verlassen...

Kommentare 8

  • Granny Smith 29. November 2015, 7:55

    Eine perfekte Aufnahme, sogar der Tau ist auf der Blume erkennbar, der Bläuling superscharf. Feines Macro! LG Martha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. November 2015, 23:06

    Eine wundervolle Aufnahme von dem hübschen Bläuling! Blüte und Falter bilden eine sehr schöne Einheit. Technisch dazu 1A.
    LG Heike
  • Burkhard Wysekal 28. November 2015, 17:33

    Dann stimmt in meiner Gegend garnichts mehr. Ich hatte so wenig Schmetterlinge wie noch nie.
    Was sollen die auch hier. Der Bauer baut nur Mais, Kartoffeln und Rüben an.......da trollt sich jedes Flattertier....

    Eine Aufnahme vom Feinsten.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Burkhard
  • Hoggel 26. November 2015, 20:50

    Ja, Farben und Schärfe sind genial!!
    LG Klaus
  • NaturDahlhausen 26. November 2015, 17:38

    sehr schönes Makro
    LG
    Sven
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. November 2015, 16:40

    ein wunderbares, sensibel gestaltetes Foto, das ich mir gerne länger ansehe, zumal es in diesem Jahr hier wenig Schmetterlinge gab .Das hat mich auch sehr nachdenklich gestimmt.
    lg dorothea
  • Sternenfreund 26. November 2015, 15:27

    Hallole,

    die Aufnahme des kleinen Bläulings gefällt mir ebenso sehr, wie die einfühlsame & treffende Wahl Deiner Worte ... Danke dafür.

    LG
    Dieter
  • Fotopassion8 26. November 2015, 13:56

    Wieder ein wunderschönes Makro ... so klar und zart ... ich bewundere deine Makros sehr! LG Carmen