876 11

Andrea Schwyter


Premium (Basic), Berner Seeland

erstes makro

Meine erste Makroaufnahme in diesem Jahr.
Aufgenommen gestern 10. Mai 2014.

Ich bin mir nicht sicher, ist das ein Rotklee Bläuling? Wer kann helfen? Vielen Dank an alle für die Bestätigung. Es ist ein Rotklee Bläuling.

Kommentare 11

  • Din G o 22. November 2019, 11:12

    Du hast den Morgen mit Tautropfen sehr gut genutzt, um diesen Bläuling in Schlafposition festzuhalten. Auch hier habe ich gelobt u favorisiert.
    VG Georg
  • Angela und Uwe M. 11. Mai 2014, 20:25

    auch als Einzelexemplar hast du ihn wunderbar in Szene gesetzt
    lg Angela
  • Marcel Göpfert 11. Mai 2014, 18:33

    Ein wunderschönes Makro in bemerkenswerter Schärfe - Licht und Farben harmonisieren bestens
    LG Marcel
  • NaturDahlhausen 11. Mai 2014, 17:09

    gleich das erste ist wunderschön, herrlich der Bildaufbau und die Farben, wunderschön dazu die ganzen Tautropfen
    Schärfe und Freistellung sind 1A
    LG
    Sven
  • Wolfgang Hock 11. Mai 2014, 16:35

    Tolle Aufnahme vom Rotklee-Bläuling. Schön mit den Tautropfen. Bei uns ist ein solcher Wind dass es gleich wieder trocken ist.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • SaW81 11. Mai 2014, 16:16

    Sehr schön! Der Falter ist schön scharf und auch der Farbverlauf im HG gefällt mir. Gefällt mir richtig gut!
    VG
  • Hans Rentsch 11. Mai 2014, 15:40

    Sehr tolle Bildqualität und sehr schönes Motiv Dein Bläuling.
    LG Hans
  • Albert Wirtz 11. Mai 2014, 15:23

    Feinst im hellen Morgenlicht und Tautröpfchen. Die Art stimmt.
    LG Albert
  • Thomas Ch. Zimmermann 11. Mai 2014, 13:28

    Hallo Andrea ...
    ja hast den Rotklee Bläuling hier, den zeigst in beeindruckender Bildquali.
    LG Thomas...tz
  • Pictures Delight 11. Mai 2014, 13:25

    Ein Bläuling ist es allemal.. und für dein erstes Makro auch recht gut gelungen. Das kann sich sehen lassen.

    VG PD
  • † canonier69 11. Mai 2014, 13:24

    Stichwort Auried…;-)
    Bei der genauen Bestimmung kann ich dir nicht helfen.
    Das Makro ist bestens gelungen…tolle Schärfe auf dem Falter….und besonders schön die gelben Spot's im Hg.
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten