Zurück zur Liste
golden buddha, nepal

golden buddha, nepal

4.357 5

mitch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

golden buddha, nepal

Analog fotografiert, als Dia. Davon Abzug machen lassen, jetzt gescannt...
Qualität dementsprechend.
Da ich nur minimalstes Gepäck im Himalaya dabei hatte, war jedes Foto fast heilig...
Dieses Foto ist z.B. nicht ganz mittig - aber so wie man's sieht, ist es halt "geschehen".

Kommentare 5

  • romano volpato 28. Mai 2010, 19:21

    beautiful image bravo
    ciao+++
  • Tanjung-Pinang 5. September 2008, 20:10

    Wunderschön, gefällt mir sehr.
    lg monika
  • mitch 29. Juli 2007, 16:01

    Vielen Dank:o)
    Hab leider etwas spät bemerkt, dass ich vergessen habe, nach dem Scannen den hübschen weißen Rand zu entfernen...
    Wünsche trotzdem viel Spaß beim Schauen
  • hbmoe 29. Juli 2007, 16:00

    Oh ja,
    Willkommen in der FC
    Bin ja auch recht neu hier.
  • hbmoe 29. Juli 2007, 15:57

    Kommt nicht immer auf die rein technische Qualität an.
    Hab hier schon soviel Schrott ( möchte meine eigenen Aufhahmen ausdrücklich mit einbeziehen ) gesehen, lange Rede, kurzer Sinn, ich find es ist eine sehr ansprechende Aufnahme !
    LG
    Heinz

Informationen

Sektion
Views 4.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten