1.050 3

onawing


kostenloses Benutzerkonto

MISS YOU....

Morning found us calmly unaware,
noon burned gold into our hair,
at night we swam the laughing sea,
when summer´s gone, where will we be??

(The Doors, Summer´s almost gone) http://www.youtube.com/watch?v=DcEAI5p-wUg

Kommentare 3

  • onawing 2. November 2014, 7:51

    @Nelia und Gine: Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, ja diese Begeisterung und Geduld und Beharrlichkeit, die man für eine Sache aufbringt, die einem am Herzen liegt, das hat mir an diesem Foto auch so gefallen. Dazu das Meer, das Licht und der Sommer. Auch Erinnerung an Kindheit.... damit wir nicht verloren gehen. :-) Liebe Grüße, Anja
  • lichtdurchflutet 1. November 2014, 15:56

    Damals hatte ich nicht geahnt, wie sehr mich genau DIESE Momente nachhaltig prägten, wie sie mir Halt gaben und sich als schöne Erinnerung in mein Inneres versenkten, für immer.
    Dieser selbstvergessene Augenblick ist jetzt schon verankert, ein ganz tolles Bild, liebe Anja . Gefällt mir auch sehr !

    Dann die Doors dazu in der Kombi......perfekt !
    LG Gine
  • Nelia J. 30. Oktober 2014, 18:44

    Selbst vergessen steht er da, ganz versunken in sein Tun. Bezaubernd im Licht des Meeres, dieses Glitzern beleuchtet eine schöne Erinnerung.
    Mag ich sehr!
    HG Nelia

Informationen

Sektion
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-820
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100