Zurück zur Liste
ich fühl mich heut so gerädert

ich fühl mich heut so gerädert

1.093 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

ich fühl mich heut so gerädert

Morsum auf Sylt. 09.08.2014. Teerpstich

Morsum nun freue Dich. Nicht nur daß Du eine wunderbar funktionierende Kirchengemeinde mit aktivem sympathischen Pfarrer, Förderverein und Stiftung hast.

Seit Kurzem hast Du jetzt Deinen Ort für Kultur, Vereinswesen, Bürokratie, Wählen, Bankgeschäfte, Einkäufe, Zimmervermietung , Restauration und Events, das Musem Hüs zurückbekommen. http://www.sylt-tv.com/muasem-hues-oeffnet-nach-7-monaten-umbau-wieder-231356.html

Letzte Woche wurde dort im Garten das Mittelalterfest gefeiert. Buden mit Kunstgewerbe und altertümlichen Speisen und Getränken und Spaß und Spiel und Mus8ik gab es.

So auch ein handbetriebene Bonsai-Riesenrad, das im Falle fehlender Mitfahrer dem Einzelreisenden Kind mittels Sandsäcken die Fahrt ermöglichte.


http://www.youtube.com/watch?v=jiwuQ6UHMQg

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Sylt & Co.
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.1 mm
ISO 100