14.130 87

botano


kostenloses Benutzerkonto, Zakho / Mainz

NO COMMENT 4

Ich werde bald eine Reihe von Bildern mit dem Titel ,, No Comment´´ einstellen. Alle sind in meiner Heimat aufgenommen worden und zeigen sozialkritische Situationen und Szenen. Ich werde die Bilder aus dem Grund nicht betiteln, da ich möchte, dass sich jeder ein eigenes Urteil bildet. Trotz der wunderschönen Landschaften, der faszinierenden Kultur und vielen weiteren positiven Punkten gibt es in Kurdistan & Irak auch negative Umstände, und zwar nicht zu knapp. Diese möchte ich hier dokumentieren.

Kommentare 87

  • leonorakarr 27. Januar 2010, 21:16


    er/sie wusste nicht, dass es in Abstimmung war...Es ist eine Wirklichkeit, es kann nicht ablehnen, weder zu ignorieren....oder sie wohnen in einer anderen Welt..Gleich schätze ich das Dokument, und ich unterstütze ihn....Es ist notwendig, zu wissen, fähig zu sein, eine Umarmung, Freund, mit Ansatz zu sagen..
    Leo
    POST /PROOOOOOOOOOOOO
  • botano 27. Januar 2010, 17:34

    Hallo alle zusammen,
    Leider hat es diesmal nicht geklappt,trotzdem vielen Dank an alle fleißigen Pro- und auch Conta- Voter.
    Danke dass ihr euch für mein Bild etwas Zeit genommen habt. Einen besonderen Dank an Achim Uhlrich,
    die dieses Bild vorgeschlagen hatte.
    Liebe Grüße Botan
  • Jutta Schär 27. Januar 2010, 10:13 Voting-Anmerkung

    pro für die serie
    die umsetzung könnte besser sein
    s
  • Piet K. 27. Januar 2010, 10:13 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Stefano Todde 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Der Mario 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    -
  • botano 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    An Nikonkämpfer:

    Jedes Bild von mir, dass in die Gslerie vorgeschlagen wird kommentierst du mit einem ,, Danke für das Ignore´´. Ignoriert habe ich dich am 21.02.2009, also knapp vor einem Jahr. Damals wurdest du beleidigend. Das fällt nicht unter die Definition von Kritik. Begründete Krtik und Contras, wie viele andere User sie hier darstellen, zeigen Professionalität. Ich weiß ja nicht wie oft du dich noch für das Ignore bedanken möchtest. Diese Art von Konversation, die du hier anstrebst hat nichts mit dem Zweck dieses Forums zu tun. Vielleicht denkst du mal darüber nach. Ansonsten noch viel Spaß.

    Viele Grüße
    Botan
  • KLAAS H 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    -
  • circlelight 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    -
  • mike snead 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heidi Roloff 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    Eine gute Doku, aber für die Galerie reicht es für mich nicht
    skip
  • I Heiliger Strohsack I 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    es ist ein interessantes Foto, nur leider fotografisch noch nicht so besonders gut umgesetzt, ganz abgesehen mal von der Datumseinblendung
    ich skippe mal

    man würde sich aber mehr von solchen Fotos in der FC wünschen, an Stelle von 1.000 mal Grand Canyon und 10.000 mal Uluru-Geknipse

    Und zum Nikonkämpfer muss man wohl kaum noch etwas sagen. Keine Ahnung - aber davon jede Menge. Das alles kompensiert durch große Klappe.
    Den würde ich noch nicht mal ignorieren ;-)

  • lemmi65 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias von Schramm 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Kaith Kakavouli 27. Januar 2010, 10:12 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WORLD
Views 14.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten