645 4

Nordwindfoto


kostenloses Benutzerkonto, Da und dort. Wie der Wind.

panta rhei

das leben fließt.....
.....am leben vorbei

https://www.youtube.com/watch?v=isLyPdOfvRg

Kommentare 4

  • ge.org 23. Mai 2015, 22:30


    ... und genau das ist das leben, man muss nur wissen wo man kurz oder auch länger rast hält ... georg
  • RMFoto 22. Mai 2015, 12:49

    ...alles fließt, auch mein vergangener schöner Spreewaldurlaub ist verflossen....

    Aber Panta Rhei ist auch eine andere gefühlte tausend Jahre alte Erinnerung

    https://www.youtube.com/watch?v=f_oaz3vNNN4

    Herbert Dreilich, damals noch mit Vroni Fischer, später Karat, heute wieder Karat nur mit dem Sohn Claudius (Jg 70) von Herbert! Zum Konzert damals 3 Jahre alt...
    Der Komponist Ed Swilms ( Jg 47) heute noch bei Karat

    Ich kann mich noch genau an die wunderbaren Konzerte von Panta Rhei erinnern, es war mit eine der ersten großen Gruppen der DDR !

    ...was beweist alles fließt, alles geht vorbei , wichtig und entscheidend ist, wie man es im Herzen behält....


    LG Roland
  • esti 7 22. Mai 2015, 9:26

    Eine wunderschöne Metapher für das Leben, das
    sich ständig verändert, einmal ruhig, dann wieder
    tosend und mächtig, aber immer bewegt es sich
    und wir sind mitten drin. Ein feines Bild zeigst Du
    uns, in Verbindung mit der Musik, bringt es mich
    zum Träumen........
    LG Ernestine
  • toujours 22. Mai 2015, 6:30

    das leben fließt dahin, ja unaufhörlich, aber genau das macht das leben aus, stände es still wäre das auch nicht gut, sehnsucht ist eine lebensfarbe von vielen , ein motor von vielen der das leben fließen läßt,
    einen schönen ort zeigst du hier....
    lg toujours

Informationen

Sektion
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 12-Z4
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---