Zurück zur Liste
Im Visier *Summerblues*

Im Visier *Summerblues*

952 18

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Im Visier *Summerblues*

Immer wenn ich die Palmen im Badener Kurpark sehe, bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer und den Stränden. Leider (und das wird sich auch heuer vermutlich nicht ändern!) war ich schon lange nicht dort (2006). Hier noch die SummerBLUEs Version:

SummerBLUEs
SummerBLUEs
lucky pictures
Weil es zum Blues gepasst hätte, war ja auch ein Lucky Concert Pic vom Clapton Eric in Überlegung, aber leider anstatt, dass er uns von seinen Bändern und Scheiben ein paar alte Songs spielt, bevorzugte er einen Bandscheibenvorfall! Ich weiß, das ist bei Gott kein Honigschlecken! Aber eine Absage 6 Stunden vor Konzertbeginn ist halt schon enttäuschend!
Wenigstens habe ich ihn schon mal live gesehen..damals 1990 in England:
http://www.youtube.com/watch?v=blBnbZ9M42A
Allen Visierteilnehmern eine angenehme erholsame Sommerpause.
Euer Lucky
Ihr könnt euch übrigens mit den Palmblättern frische Luft zuwacheln! Ich habs auch gemacht! Es hat funktioniert!

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/1323
Brennweite 4.0 mm
ISO 32